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Geschrieben

Mein Motor habe ich neu aufgebaut.

Das heißt alle Dichtungen neu, neue Lager, neue Kurbelwelle verbaut, Polini 85ccm, neuer 19/19 Vergaser

Alles zusammengebaut Kolben mit Richtung zum Auslass bin ich mir ganzsicher...

Vergaser hat ne 80er Düse drin. Zündung einigermaßen eingestellt sollt fast genau sein!

Jetzt das Problem sie springt elend schlecht an muss meistens das Gas ganz

aufmachen dann kommt sie nach mehreren treten. Leistung ist bei

den unteren Drehzahlen im total im Keller. Obere Drehzahlen kommt sie

dann gut.

Sie springt nur an wenn der Vergaser ohne Filter ist und

wenn ich hinten hinlange am Vergaser spritzt dort Sprit raus.

Was kann das Problem sein, die ganzen banalen Sachen habe ich

geprüft...was kann das nur sein???

Wer hat eine Idee????

Gruß

italianflair

Geschrieben

wie sieht denn deine kerze aus? wie sieht deine schwimmerkammer aus, halbvoll oder randvoll? wenn randvoll, dann brauchste ein neues schwimmernadelventil.

Geschrieben

hast du mal geschaut was für eine nebendüse verbaut ist? 80iger HD kommt mir schon etwas groß vor. stell auch mal die leerlaufgemischeinstellschraube auf 1 1/2 umdrehungen raus ;)

Geschrieben

HI,

es lag tatsächlich an der Zündung falsch eingestellt...

Jetzt hab ich eine 60er Hauptdüse drin läuft im Leerlauf sauber und dreht auch super hoch.

Meine Frage ist nur noch kann es sein bein einer Polini 85er Satz das eine 60er Düse OK ist beim 19/19er Vergaser?

Gruß

Nino

Geschrieben (bearbeitet)
würde mal mit 76-78 anfangen und dann schauen ob man tiefer gehen kann dürfte sich wohl so bei 72-74 einpendeln aber 60 ist ganz arg zu klein...

hatte ich alles schon drin aber da läuft sie nur ohne luftfilter und sehr fett... finde das auch sehr komisch...

Bearbeitet von italianflair
Geschrieben

Sicher, dass deine 60er Hauptdüse auch 0,60mm Durchgangsbohrung aufweist?

Ich empfehle dazu, im Nähkissen deiner Frau/Freundin verschieden dicke Nadeln auszuleihen und diese als Messwerkzeuge zu missbrauchen.

Die, die nicht mehr durchfällt, hinterher mit dem Messschieber an der "Hängebleibstelle" nachmessen und du hast ? relativ genau - Gewissheit.

:-D bobcat

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