Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

GRETE

Empfohlene Beiträge

Warum wollt ihr unbedingt den LeMans-Start?

muss mich mal selbst zitieren:

Bin ja generell ein Fan von Langstrecke und Le Mans Start, deswegen => Variante 2 :thumbsdown:

...

ausserdem bringt das doch auch noch mal einen zusätzlichen Resokick für die KörperPumpe.

Ich behaupte einfach mal das die Mehrheit eh dafür ist. (siehe fettgedrucktes)

Ich bin gegen Le Mans Start:

...

2) bei mehreren Le Mans Starts, zB auf der Intermot, kam es immer wieder zu brenzligen Situationen.

Irgendeiner weiter vorne rattert mit seiner Karre ein zwei Meter vorwärts, stockt aber dann.

Weiter hinten ist einer top weggekommen und knallt an dieser Stelle schon mit 80km/h vorbei...

ist mit der Imot nicht zu vergleichen, da dort die Jungs mit den messern zwischen den Zähnen fahren und das fahrerfeld sehr inhomogen ist (automatix, pockets, moppeds,..)

da wir "unter uns" sind und der Spass im Vordergrund steht ist das doch eh viel entspannter.

mach den Kicker hin, dirk und gut is.

Dann palaver hier nich rum, sondern sieh zu das du noch ein paar Verrückte findest die mitkommen ! :crybaby:

OK Jens, dann starten wir gleich mal einen Aufruf:

wenn wir die 50 Starter zum Le Mans Start schaffen dann bring ich ein paar Liter kühles Oktoberfestbier mit!!

:crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-);-):-(

So eine Veranstaltung ist ja auch eigentlich ideal um sperrige Rollerteile den Besitzer wechseln zu lassen.

Also Grundsätzlich mein ich.

Kommt ja eh jeder mit nem Auto/Transporter

Leider erfährt man aber immer erst danach von den Möglichkeiten.

Gruß

Oder jemand ne Idee wie man sowas kommunizieren könnte.

Quasi ein Topic: Ich fahr zum Ring und kann mitbringen oder biete Transport von-bis und zurück.

Leistung ? Was ist Leistung ?

Ich denke aber im Schnitt werden die meisten irgendwas zwischen 18PS und 25PS haben. Aber auch mit 15Ps kann man fix sein !!!

ok, ok... abgesehen davon wurde gemunkelt das fehlende leistung einfach durch wahnsinn kompensiert wird :thumbsdown:

Bearbeitet von stuka

:crybaby: genau, tanken am Abend zuvor, ich find eh gute Vorbereitung ist die halbe Miete ...

... ich hab nach KK Training und Rennen mal in den Tank geschaut, der war locker noch halb voll ...

... da fahr ich immer noch mit rum ... :thumbsdown:

tanken, pfff, wird total überbewertet

Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub, Sonne tanken ...

@ Soul Sucks, sehr schön !

wenn wir die 50 Starter zum Le Mans Start schaffen dann bring ich ein paar Liter kühles Oktoberfestbier mit!!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-)

liebäugel ja auch schon damit zu kommen wenn der Roller fertig wird.

Wer kommt denn sonst aus Bayern oder Franken? Herr Betz wolle ja evtl auch. Hab wenig lust alleine da hoch zu eiern.

liebäugel ja auch schon damit zu kommen wenn der Roller fertig wird.

Wer kommt denn sonst aus Bayern oder Franken? Herr Betz wolle ja evtl auch. Hab wenig lust alleine da hoch zu eiern.

Arbeite am 25.09.10 eh noch in Nürnbersch, Anreise wäre also kein Problem. :thumbsdown:

ok, ok... abgesehen davon wurde gemunkelt das fehlende leistung einfach durch wahnsinn kompensiert wird :thumbsdown:

oh ja der Wahnsinn fährt bei der Veranstaltung bestimmt mit :crybaby:

Die ganz bescheuerten fahren nur mit 10 PS weil sie nicht tanken können :crybaby:

und die sind sogar richtig schnell ;-)

so am WE wurde fleißig reqrutiert und es wurde Leute zu unterschriften gezwungen - jetzt sollte es mit dem LeMans Start klappen... ;-)

:thumbsdown::wheeeha::crybaby::cheers::crybaby::cheers:;-):-P:inlove::drool::inlove::drool::rotwerd:;-)

LÄ MOO, LÄ MOO wir fahren mit LÄ MOO

LÄ MOO, LÄ MOO wir fahren mit LÄ MOO

LÄ MOO, ......

kann schon jemand etwas zum streckenverlauf sagen ? wird der "volle"kurs gefahren, oder fällt die dunlopkehre weg, wie zb. beim "Sprint-Circuit" ?????

nurmaler GP Kurs, wo auch Schumi und Konsorten fahren. 5,1 km

Bearbeitet von bork

kann schon jemand etwas zum streckenverlauf sagen ? wird der "volle"kurs gefahren, oder fällt die dunlopkehre weg, wie zb. beim "Sprint-Circuit" ?????

Voller Kurs, bis unten zum Campingplatz runter (Dunlop-Kehre)

Achso und die Mercedes Arena wird auch mitgenommen.

2:30 gilt es zu schlagen! :thumbsdown:

Scherz!

Gruß Dirk