Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

GRETE

Empfohlene Beiträge

ERST AB 19 UHR EINZUG INS FAHRERLAGER MÖGLICH !!!

Einfahrt dann bitte am Lindner Hotel nutzen, nicht am Dorint / Altes Fahrerjager einfahren, da wird abgefahren !!

Ich kenn nur die Einfahrt beim Dorint und altes Fahrerlager.

Ich glaub Google Maps zeigt Quatsch

Wo gehts rein?

-Kann da mal einer ein paar Haare drum kleben :thumbsdown:

Bea meint: Die Zufahrt hier unter der Start/Ziel entlang?

Hier zumindest mal ne Adresse vom Hotel

Vollbild

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Stefan-Bellof-Str.

D - 53520 Nürburg

Deutschland

Telefon: +49 2691 3025-000

Telefax: +49 2691 3025-655

E-Mail: [email protected]

Bearbeitet von Tobi - MS

Malzeit !!

Jetzt hört mal auf die Sache hier so madig zu machen, Hauptsache ist doch immernoch das wir überhaupt fahren können !!

Klar wäre das schöner wenn man das ganze als Wochenend "Run" machen könnte...

Aber die Grand Prix Strecke ist was anderes als eine kleine Kartbahn...und eine Stunde...wird ganz schön lang...

Grete, maximalen Respekt das du das alles so für uns deichselst !!

Freue mich jetzt schon wieder auf die verdutzten Gesichter von den ganzen Langstreckensuperbikern...."watt issn dette...ne Rennvespa ???

-pass ma uff...alllder....

:crybaby:

:thumbsdown:

• Like 1

jup...die Zufahrt ist gemeint...da simmer schon im Mai rein gefahren...

wer macht denn hier was madig...:thumbsdown:

Prima!

Ich mach auch nix madig - könnte auch schon Urlaub gebrauchen, da die Vorfreude steigt ;-)

Übrigens muss ich nicht tanken :crybaby:

Hoffe aber nicht all zu langsam zu sein.... :inlove:

Dafür hab ich keine Tankstops und Zeitstrafen wegen überhöhter Boxengassengeschwindigkeit.

Freu mich.

Bringe Fleisch und Kohle mit und werde irgendwo bei euch Gastgriller :crybaby:

"KLeine Neuigkeit"

Am Samstag wird im Rahmen der VLN auf dem Nürburgring der neue - Mercedes SLS AMG GT3 - erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mercedes wird da mit allem da sein, was geht, inclusive kompletten F1 Equipment....

Hast Du eigentlich schon mit Mercedes gesprochen wegen 200 Meter Beschleunigungsrennen...Kölle vs. AMG....

zimmer gebucht, kamera aufgeladen, mechanikerdress eingepackt. erstmals ring ohne roller. dafür ohne stress...

wieso ohne roller?

...

Mercedes wird da mit allem da sein, was geht, inclusive kompletten F1 Equipment....

Was das für uns heisst !?

ERST AB 19 UHR EINZUG INS FAHRERLAGER MÖGLICH !!!

Einfahrt dann bitte am Lindner Hotel nutzen, nicht am Dorint / Altes Fahrerjager einfahren, da wird abgefahren !!

sind den Nico und michael auch da?

19 Uhr, so ein scheiss, so früh war ich ja noch nie da... ;-)

:inlove:

Noch eine Neuigkeit !

FAHRERBESPECHUNG AM SONNTAG UM 7 UHR 20 !! PFLICHT FÜR ALLE IM FUJI MEDIA CENTER !! Herzlich Willkommen in der Realität des Rennsports :crybaby:

cool, da lohnt es sich ja gar nicht mehr ins bett zu gehen, oder die Isomatte überhaupt mitzunehmen.

egal, Hauptsache es gibt ausreichend Kaffe oder Konterbier am morgen. :crybaby:

Zum Glück nehm ich dieses mal nicht teil :inlove:

Wer mir Roller kommt wird zum mitfahren zwangsverpfichtet. :thumbsdown:

Hast Du eigentlich schon mit Mercedes gesprochen wegen 200 Meter Beschleunigungsrennen...Kölle vs. AMG....

Kölle hat Getriebesalat und ist im ersten Post noch nicht unter den Startern gelistet.

Als ich das letzte Mal mit Ihm telefoniert hab sprach er aber von 177ccm und das er mitfahren wird.

Hier scheint übrigens grad die Sonne - soll ich was für Sonntag einpacken?

Malzeit !!

...

Grete, maximalen Respekt das du das alles so für uns deichselst !!

...

:wheeeha:

:wheeeha:

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers: :-P:drool: :drool: ;-) ;-) :-(:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

finde, das sollte man ruhig mal unterstreichen, was unser Gretchen für uns alles so macht. :wheeeha:

Bearbeitet von bork

Vholdr ContourHD? Vielleicht liegts auch nur an der Software. Habe bei den 1080p Videos mit nem alten VLC, mit Quicktime und der mitgelieferten EasyEdit Software auch Aussetzer beim Playback gehabt. Der neueste VLC und Windows Media Player habens dagegen einwandfrei abgespielt. Oder aber deine CPU ist zu schwach, das kann bei nem 1080p Video schon mal vorkommen...

Ja, Contour HD.

Kann schon sein mit der CPU ... ich update nochmal den VLC und schau nochmal, ich hab jetzt mal auf "action 760" oder so ähnlich probiert, geht schon viel besser, Vibrationen sind immer noch übel, Ton ist "interessant" mein Moped macht Geräusche wie Spielkarten in Fahradspeichen.

Na ja, wär ja auch zuviel verlangt gleich beim ersten Versuch nen Oskar für Bild und Ton zu gewinnen :thumbsdown:

Gruß, Volker

@ Tobi, gleicher Motor anderes Moped ... 3:30 ist schon mein Ziel, diesmal mit Bremsen ...

macht bei 1 Std. sowas wie 85 km, das könnte fast ohne Tanken gehen

@ lange Unterhosen, ist meiner bescheidenen Erfahrung nach sehr zu empfehlen bei nur knapp über 10°

Bearbeitet von volker210

So,

John Deere hat wieder die ersten Lebenszeichen seit dem Kölner Kurs von sich gegeben.

Benzinhahn wurde gewechselt - der war tatsächlich mit allerhand Gelump aus dem Tank total zu und Ursache für mangelnde Spritversorgung.

Jetzt ist der gute Fast-Flow drin und ich werde Euch alle richten :crybaby::crybaby:;-)

Die Zündspule habe ich sicherheitshalber auch mal wasserdicht verlegt.... man weiß ja nie. Obwohl...... Ring war bisher mit dem Roller immer trocken :thumbsdown:

Morgen Abend noch irgendwas tüddeln wegen Ölschraubensicherung und so. Morgen mal den Schraubengroßhändler heimsuchen :inlove:

Mann, was freu ich mich, Euch alle Sonntag von hinten und am Samstagabend von vorn wiederzusehen.

Prost!

Sven

post-2569-050030100 1285104426_thumb.jpe

post-2569-043940800 1285104427_thumb.jpe

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie

So,

John Deere hat wieder die ersten Lebenszeichen seit dem Kölner Kurs von sich gegeben.

Benzinhahn wurde gewechselt - der war tatsächlich mit allerhand Gelump aus dem Tank total zu und Ursache für mangelnde Spritversorgung.

Jetzt ist der gute Fast-Flow drin und ich werde Euch alle richten :crybaby:;-):inlove:

Die Zündspule habe ich sicherheitshalber auch mal wasserdicht verlegt.... man weiß ja nie. Obwohl...... Ring war bisher mit dem Roller immer trocken :crybaby:

Morgen Abend noch irgendwas tüddeln wegen Ölschraubensicherung und so. Morgen mal den Schraubengroßhändler heimsuchen :inlove:

Mann, was freu ich mich, Euch alle Sonntag von hinten und am Samstagabend von vorn wiederzusehen.

Prost!

Sven

...ist das Menke´s Hand auf dem Bild mit dem Sprithahn...oder schraubst du auch mit Handschuhen ???

Morgen Abend noch irgendwas tüddeln wegen Ölschraubensicherung und so. Morgen mal den Schraubengroßhändler heimsuchen :thumbsdown:

Guck mal bei Polo und co. Kenne jetzt nicht genau die Gewindemaße bei den Lamperzen, aber vllt ist da was dabei:

https://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=magnet+%C3%B6labla%C3%9Fschraube&searchfor=shop

Den Sechskant kann man zumindest theoretisch wohl besser durchbohren...

Bearbeitet von Brosi

Ich hätte einfach die Klappe halten sollen. :crybaby:

Mein Motor hat gestern seinen Dienst quittiert.

Ein Ersatz steht bereit und wartet auf :crybaby:Freizeit :thumbsdown: um Ihn zusammen zu tüddeln.

Hoffentlich bekomm ich den noch vernünftig abgestimmt.

Projekt Großtank ist auch gescheitert - ich kann halt nicht schweissen.....

Dabei sein ist alles und gestern hab ich mal etwas rumgerechnet und nach meiner Rechnung wäre der Herr Büttner von LTH selbst wenn er 2x Tanken muss und dafür jeweils 2 Minuten benötigt ganze 8 Minuten vor mir (Unter der Voraussetzung, dass ich nicht tanken muss) - Aber das ist ja jetzt durch........

....Wir sehen uns in der Boxengasse beim Tanken.