Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

GRETE

Empfohlene Beiträge

Ich hätte einfach die Klappe halten sollen. ;-)

Mein Motor hat gestern seinen Dienst quittiert.

Ein Ersatz steht bereit und wartet auf :crybaby:Freizeit :thumbsdown: um Ihn zusammen zu tüddeln.

Hoffentlich bekomm ich den noch vernünftig abgestimmt.

Projekt Großtank ist auch gescheitert - ich kann halt nicht schweissen.....

Dabei sein ist alles und gestern hab ich mal etwas rumgerechnet und nach meiner Rechnung wäre der Herr Büttner von LTH selbst wenn er 2x Tanken muss und dafür jeweils 2 Minuten benötigt ganze 8 Minuten vor mir (Unter der Voraussetzung, dass ich nicht tanken muss) - Aber das ist ja jetzt durch........

....Wir sehen uns in der Boxengasse beim Tanken.

mach dir keine sorgen der Herr Büttner fährt glaub dieses jahr nach england :crybaby:

Mir is da eh noch ne Frage gekommen...

Wie isn das mit "Schrauben in der Boxengasse"...also jetzt nich Kupplung tauschen oder Motor zerlegen etc...

Aber sagen wir mal, es reißt jemandem der Gas/Gang/Kupplungszug...darf man den in der Boxengasse tauschen...wenn man sich bis dorthin

von der Strecke "rettet"?

Guck mal bei Polo und co. Kenne jetzt nicht genau die Gewindemaße bei den Lamperzen, aber vllt ist da was dabei:

https://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=magnet+%C3%B6labla%C3%9Fschraube&searchfor=shop

Den Sechskant kann man zumindest theoretisch wohl besser durchbohren...

Brosi, super Tipp!

Danke. Werde ich in der Mittagspause mal hindüsen! :thumbsdown:

Aachen ist dann wegen der Zeitenänderung bei der Einfahrt so gegen 18.00 Uhr in der Kneipe in Breitscheid.

Falc läuft, kuppelt, bremst (und hupt nicht), wird also 60 Minuten durchhalten! :thumbsdown:

Brauche daher auch kein Werkzeug in der Boxengasse, nur mal drei Liter nach 30 Minuten....

Gruß Dirk

Warum nicht

Geschraubt wird bei jedem Langsteckenrennen :thumbsdown:

richtig !

Koooorekt ! :crybaby:

von dir aber nie :inlove: - Gruß von Schraubi :wheeeha:

Aachen ist dann wegen der Zeitenänderung bei der Einfahrt so gegen 18.00 Uhr in der Kneipe in Breitscheid.

Falc läuft, kuppelt, bremst (und hupt nicht), wird also 60 Minuten durchhalten! :crybaby:

Brauche daher auch kein Werkzeug in der Boxengasse, nur mal drei Liter nach 30 Minuten....

Gruß Dirk

3l nach 30min ;-) - 40ps oder was :rotwerd:

ich denke wir werden vorher auch im Kleeblatt eintrudeln :inlove:

Mein Beileid

meine Motor ist auch hin

werd mit nem Ersatzmotor mit weniger Leistung antreten

der Olympische Gedanke zählt

Dabeisein ist Alles :thumbsdown:

Gruss und viel Erfolg beim Abstimmen

Guenni

Das sehe ich genauso. Mein Traktor hat vermutlich den schwächsten Motor im Feld. Aber auf der Piste spüre ich mindestens dieselbe Menge an Adrenalin wie die schnellen Jungs. Außerdem habe ich das ganze Jahr Spaß, wenn ich in der Halle den Renner stehen sehe :crybaby: . Einfach so. Das ist Luxus!

Da! Die puschen sich schon ganz feige im Ruhrpott-Topic :

So ein Mitternachtsschnitzel geht immer! :thumbsdown:

Du wirst auf Diät gesetzt, schließlich gehst du mit als "Favorit" ins Rennen. Wir werden schon gut drauf aufpassen, dass du nicht zuviel ißt und trinkst. ;-):crybaby:

Aber da ist ja ständig dieses Phänomen des "Favoritensterbens" :crybaby:

Bearbeitet von GRETE

Hier!!! ;-)1680_3334623635613436.jpg

da war mal wieder der falsche Schraubi am werkeln :inlove: - ich hoffe für Jens das das diesmal anders wird :crybaby:

mussich mit? :thumbsdown: nimmt noch wer seine Tussi mit zum Ring? :crybaby:

wir nehmen unsere auch zum Benzin nachschütten und Getränke anreichen mit :inlove: - kannst also gerne kommen...

So, Kupplung eingestellt, Auspuffhalterung geschweißt, Stoßdämpfer verlängert, Reifen hinten gewechselt, Teilnahmebestätigung inner Post. Es kann losgehen!! :crybaby:

Ich bin ja gespannt, auf 8 Zoll mit Resopott um die Ecken schieben... :thumbsdown: Und dann noch Minderleistung... EGAL!

@ Stef: Ja, Freundin ist mit dabei. Wir sind ab Samstag Abend dabei.

Bearbeitet von MarkyMarc