Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

GRETE

Empfohlene Beiträge

So, wir haben schon mal grob vorgepackt.

Könnt sein, dass es morgen eher 18.15 im "Kleeblatt" wird. Mal gucken, wie gut man mit den Hängern zum Schluss über die Bundesstraße kommt.

Für alle nochmal, die keinen Bock auf Topicdurchsuchen haben:

Trierer Straße 79 in 53518 Adenau-Breidscheid

Schnitzel Essen ab 17.30

Gruß und bis morgen

Dirk

Letzter Stand:

Wir kommen doch ohne Anhänger - Ivo muss arbeiten SA14-22 Uhr und kann nicht wie geplant letzte Arbeiten heute N8 erledigen.

Ich hab ihm schon von Gretes Moped No. 2 erzählt und schick ihm gleich noch ne sms wg. Kölle Moped No.2.

Dann müsste er also nur am Sonntag bis 07:20 mit dem Fahrrad am Ring ankommen......

Wir sehen uns um halb beim Kleeblatt.

Der Fuchs ist im Bau

Edith will noch fluchen:

Ich hab mir dieses :thumbsdown: 2,50€ Kamerachinakotzding besorgt und bekomm nur den Ton aufgenommen :crybaby: :crybaby:

Na egal oder.... ;-)

Bearbeitet von Tobi - MS

Jetzt habe ich vor lauter Schräglage-durch-den-Sturm-Kurverei das Lichtbild am Automaten vergessen.

*ficken*

Naja, irgendwas ist ja immer...

Lichtbild? Hab ich da nun auch was vergessen? :thumbsdown:

Noch wach oder schon auf?

Lichbild war doch nur für was spezielles nötig oder? ACDC Clubgedöne oder so

Bis später!

Lichtbild? Hab ich da nun auch was vergessen? :thumbsdown:

Die Pflicht-Lizenz :

Es muss eine Lizenz vorhanden sein. Der DMSB bietet verschieden Lizenzen an.

Für all jene, die nur in D bei Clubsportrennen fahren und / oder dies die einzige Veranstaltung ist, ist folgenden Lösung die beste und günstigste !:

Vor Ort wird der DMC die nötigen ADAC Clubsportausweise anbieten.

ADAC Clubsportausweis für ADAC Mitglieder. Mit ADAC Ausweis UND Lichtbild ? 14,-

ADAC Clubsportausweis ohne Mitgliedschaft. Ohne Ausweis MIT Lichtbild ? 25,-

Wie Tobi schon geschrieben hat bin ich danke Arbeit und deswegen unvollständigem Gefährt leider raus! Mir wurden schon mehrere Fahrzeuge angeboten, allerdings möchte ich nur mit meiner Kiste fahren sonst gar nicht. Wenn ich an einer anderen was kaputt machen sollte wäre ich erstens nicht in der Lage das zu bezahlen und hätte zusätzlich ein ganz, ganz, ganz schlechtes Gewissen bis an mein Lebensende!

Irgendwas will wohl nicht das ich dieses WE starte... Erst Auspuff kaputt, dann Vergaser verstopft, gestern hat die Varitronic ihren Dienst quittiert und die Rennreifen sind auch nicht gekommen...

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Drücke euch die Daumen das ihr gute Zeiten fahrt, die Kisten halten, die Tankstopps funktionieren und keinem von euch was passiert :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Was kommt da noch an Transponder -Mietzins und -Pfand hinzu?Gruß Dirk

nix - ist schon im Preis mit drinne

Kostenpunkt ? 99,- ! Das ist ein schwer ausgehandelter Superspitzenhammerpreis. Zzgl. Box. sowie Tageslizenz/ Clubsportlizenz( ? 14,- bis ? 25,- beim DMSB fürs ganze Jahr - Infos unter www.dmsb.de), Transponder und Startnummern inclusive !

Moin Moin!!!

Schön wars!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Die Karre ist super gelaufen bis zum Schluß ! ;-):inlove: 1ne Runde vor Ende hat mir ein abgeknickter Benzinschlauch doch noch die Tour vermasselt!!

Bitte nächstes Jahr wieder aber wenns geht etwas früher im Jahr!!

Danke an Alle für die schönen Fights und an das RWRT und Jens!!

Wer einpaar schöne Bilder oder Filme gemacht hat kann die Ja gerne mal hier einstellen!!

Gruß aus Köln Marcus (Startnummer 141 ,graue Rally) :inlove::rotwerd:

Bearbeitet von point0_9

Reisegruppe VTRT Aachen ist auch wieder heil zu Hause, hat ausgeladen, Wunden geleckt und gespeist.

Ausfall nach 59 Minuten und 53 Sekunden nicht wie erst vermutet die Kupplung, sondern die Mutter des Primärritzels auf der Kurbelwelle. Gewinde weg, Halbmond weggefräst... Ende mit dem Vortrieb.

Super organisiert Jens!!! :crybaby: Auch nochmal danke für 55 Minuten feinsten Motorsport auf der Strecke!!

Im Frühjahr wieder, dann muss ich mir nur noch Gedanken zum pre 78 machen.

Sehr ärgerlich, dass ich als Trainingsschnellster nicht an Platz 1 beim Le Mans starten konnte, da die Box, die bis 9.55 auf sein sollte, um 9.45 schloss. :crybaby: Bitte so ne Organisationsscheiße nicht nochmal.

Zum Schluss grüß ich noch die Fans aus dem "Taubenschlag"! :thumbsdown:

Dirk

Erstmal vielen Dank an Jens. Ich glaub einige ahnen gar nicht was sich der Mann für ne Arbeit damit macht... :crybaby::thumbsdown:

Gratulation an alle Treppchenfahrer! Und Danke an Momo für die geilen Zweikämpfe die wir bis zu meinem Klemmerabflug Runde für Runde schön ausgefochten haben, das war das absolute Highlight für mich in dieser Saison

Die Fahrerbesprechung war in der Tat eher uninformativ, zumal einer von denen beim Sprechen fast eingeschlafen wäre :crybaby:

Aber für mich ist das zweitrangig weil ich froh bin überhaupt auf dieser Strecke fahren zu dürfen.

Bis, hoffentlich, nächstes Jahr!

Julia