Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010


GRETE

Empfohlene Beiträge

15.05.2011 / 29.05.2011 / 03.10.2011

Es gibt noch keinen Termin für den KK - wäre natürlich ein Oberkracher, Samstags KK und Sonntags SRC - NAIN !

Es gibt natürlich schon eine Tendenz :thumbsdown:

Wie sieht es denn tendenziell aus?

Leide schon unter mächtig Vorfreude und rechne gerade, was die Baustelle bis Mai noch kosten darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich seh schon beim Doppel WE KK+SRC die Szene im Fahrerlager:

hektisch werden bei Musik und Dosenbier (und Schneefall, ist ja schließlich Mai) die Motoren aus den pre78 Motorhaltern gerissen und für den Sonntag in die PK/PX Motorhalter gehangen.

Bei einigen kommt dann wahrscheinlich noch lustiges Zylinderrevidieren zusätzlich hinzu... :thumbsdown:

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt noch keinen Termin für den KK - wäre natürlich ein Oberkracher, Samstags KK und Sonntags SRC - NAIN !

...

da der KK auch immer Sonntags stattfindet ist dies leider eher unwarscheinlich, wird wohl der 08.05 werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jens, 2 mal nbr im mai. da wirst du meiner ansicht nach nicht genug fahrer haben. das fahrerfeld von kk und schaltrollercup überschneiden sich deutlich. da wird es dann 2 veranstaltungen mit einer beteiligung von geschätzen 40 fahrern geben.

und du machst es dem msc-porz schwerer, uns im programm zu lassen. bisher wird deren veranstaltung durch unseren lauf sehr gut gesponsert. wenn da die beteiligung geringer ausfällt...

warum nicht wie bisher im herbst? im oktober sind wir den ersten reinoldus sprint auch schon gefahren, da war das wetter ähnlich wie in 2010.

ich fände es schade, wenn die veranstaltungen miteinander konkurrieren, statt sich wie bisher zu ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz Rücksprache mit dem Veranstalter des KK um nicht am selben WE die Veranstaltung zu haben - mußten wir uns innerhalb von nur wenigen Stunden entscheiden. Der MS-Porz hatte aber bis dahin leider noch keine Termine geschickt bekommen.

Der Okt. ist für sowas glaube ich eher ungeeignet wie sich das in den letzten zwei Jahren schon im Sep. gezeigt hatte viel zu kalt und unbeständig ( nicht das sich jemand davor drücken will, aber wenn man die Möglichkeit hat im Frühjahr zu fahren dann doch lieber dann oder :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Vesposi!!!

Ich bin dabei und freue mich mit euch zusammen den Ring zu Rocken !!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich glaube nicht das die Veranstaltungen KK und ISC miteinander konkurrieren!Weil beide doch Konkurrenzlos gut sind :inlove:

Es sei denn man schrottet sämmtliches Material aber selbst dann würde ich die Startgebühr nicht zurückverlangen.

Gruß aus Köln Marcus

Bearbeitet von point0_9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jens, 2 mal nbr im mai. da wirst du meiner ansicht nach nicht genug fahrer haben. das fahrerfeld von kk und schaltrollercup überschneiden sich deutlich. da wird es dann 2 veranstaltungen mit einer beteiligung von geschätzen 40 fahrern geben.

und du machst es dem msc-porz schwerer, uns im programm zu lassen. bisher wird deren veranstaltung durch unseren lauf sehr gut gesponsert. wenn da die beteiligung geringer ausfällt...

warum nicht wie bisher im herbst? im oktober sind wir den ersten reinoldus sprint auch schon gefahren, da war das wetter ähnlich wie in 2010.

ich fände es schade, wenn die veranstaltungen miteinander konkurrieren, statt sich wie bisher zu ergänzen.

Ich kann das gut verstehen. Ich wollte das sicher auch nicht. Aber der 3. Oktober läßt wieder keine Spielraum für die Engländer und ist der Tag der deutschen Einheit..... Und wie eine Beteiligung an solchen Feiertagen ausfällt, dürft auch klar sein.

Hans Cramer hat mich zudem gerade kontaktiert. Der MSC Porz hat noch immer keinen bestätigten Termin, es wird aber über Ostermontag gesprochen. Da bin ich mal gespannt, wer da zum Ring fährt........

Ich musste mich innerhalb eines Tages entscheiden. Zum gemütlichen Abwägen blieb mir da wirklich keine Zeit.

Nächste Woche kommen die weiteren Infos im neune Topic, sowie auf der neuen RWRT Homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
    • Nein, besteht aktuell keine Veranlassung, nur im Mittenbereich werde ich etwas magerer gehen, ansonsten passt das gut.
    • Schrauberabenteuer hab ich auch so genug. Sogesehen kein Bedarf Oder was war da gemeint?
    • Oha. Hmja, solang das nicht grad n originaler Banksy ist könnte man das sogar durchaus andeutungsweise nachvollziehen…      d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information