Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#102 läuft seit gestern abend auch so, wie sie soll. nach 650km quer durch die toskana (testfahrt :thumbsdown: ) sind alle änderungen für das reglement (hoffentlich zur vollsten zufriedenheit der rennleitung) durchgeführt. heut abend wird verladen, und morgen abend gehts richtung eifel !

Geschrieben (bearbeitet)

Fahrzeug: Baustelle

Plan: Nachtschicht

Familie: Bleibt zuhause.

Edith hat noch zwei Eindrücke vom Mai um die Vorfreude zu steigern.

KK-2010-455.jpg

KK-2010-563.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Anschrift Nürburgring:

Nürburgring Automotive GmbH

Nürburgring Boulevard 1

53520 Nürburg

Telefon: +49 (0) 2691 302-630

Fax: +49 (0) 2691 302-650

E-Mail: info(at)nuerburgring.de

Bleibt nur die Frage, ob dein Navi die Strasse kennt. Google Maps kennt sie jedenfalls nicht.

Geschrieben

Edith hat noch zwei Eindrücke vom Mai um die Vorfreude zu steigern.

Und das hier vielleicht nochmal für den ein oder anderen als "Zielsetzung"...ich finds ja immer wieder schön :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage an die reglemntexperten, was macht man denn nu ohne hauptständer und seitenständer?! ist ein rollerständer ok, der dann am rand stehen bleibt bzw von einer assistentin kurz nach dem start entfernt wird, oder kann der roller irgendwo angelehnt werden?

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

mal ne frage an die reglemntexperten, was macht man denn nu ohne hauptständer und seitenständer?! ist ein rollerständer ok, der dann am rand stehen bleibt bzw von einer assistentin kurz nach dem start entfernt wird, oder kann der roller irgendwo angelehnt werden?

die assistentin kann den roller doch einfach halten, oder?

so werd ich das wohl machen

Geschrieben

Anschrift Nürburgring:

Nürburgring Automotive GmbH

Nürburgring Boulevard 1

53520 Nürburg

Telefon: +49 (0) 2691 302-630

Fax: +49 (0) 2691 302-650

E-Mail: info(at)nuerburgring.de

Bleibt nur die Frage, ob dein Navi die Strasse kennt. Google Maps kennt sie jedenfalls nicht.

hattest recht, das navi findet die strasse nicht.

na ich werd mal nürburg eingeben als ziel und dann mal suchen.

notfalls ruf ich den dirk an, dann soll der mich leiten :thumbsdown:

Geschrieben

Mach du mal....

Das mit den "Rollerständern" wegräumen täte mich auch interessieren...da ich ohne "Verstärkung" anreise und

nich unbedingt noch nen Seitenständer montieren möchte...

Geschrieben (bearbeitet)

Und das hier vielleicht nochmal für den ein oder anderen als "Zielsetzung"...ich finds ja immer wieder schön :crybaby:

das grüne macht angst :thumbsdown:

Bearbeitet von stuka
Geschrieben

Hier!!! :rotwerd:

1680_3334623635613436.jpg

Da muss ich also erst rumposen damit ich DAS Bild bekomme ?! Danke :cheers:

mussich mit? :thumbsdown: nimmt noch wer seine Tussi mit zum Ring? :crybaby:

Na klar musst du mit..... meine ist auch dabei, hat aber wegen 0-Ahnung absolutes Sprechverbot ! Ich habe nach 2 Tagen aufgehört die Funktion eines Vergasers zu erklären...... :inlove:

So, Kupplung eingestellt, Auspuffhalterung geschweißt, Stoßdämpfer verlängert, Reifen hinten gewechselt, Teilnahmebestätigung inner Post. Es kann losgehen!! ;-)

Ich bin ja gespannt, auf 8 Zoll mit Resopott um die Ecken schieben... :crybaby: Und dann noch Minderleistung... EGAL!

Maaaaaarc ! , ich freu mich !!

Bestätigung ebenfalls in der Post....Danke Grete für den schicken Vornamen :wheeeha:

Gerne :inlove:

mal ne frage an die reglemntexperten, was macht man denn nu ohne hauptständer und seitenständer?! ist ein rollerständer ok, der dann am rand stehen bleibt bzw von einer assistentin kurz nach dem start entfernt wird, oder kann der roller irgendwo angelehnt werden?

Ne Hilfe wäre wohl am besten.......

Leute, Leute, das wird eine Schlacht ! Regenreifen nicht vergessen !!

Aufsprechmodus an :

Ihr Warmduscher ! Ich tank 2 mal und fahr Kreise um euch :cheers:

Off !

Geschrieben

Die Heidenau K58 RSC sind aber nur bis 100km/h freigegeben. Hab da schon welche mit üblem Profilverlust gesehen bei den Engländern.

Geschrieben

Da muss ich also erst rumposen damit ich DAS Bild bekomme ?! Danke :crybaby:

Leute, Leute, das wird eine Schlacht ! Regenreifen nicht vergessen !!

Gerne geschehen ;-)

Jetzt nicht vom Regen reden! Wir wollen das Unheil ja nicht heraufbeschwören :thumbsdown:

Akkuschrauber für den Räderwechsel einpacken :crybaby:

Geschrieben

Keine Sorge, der kommt nicht. Die Engländer fahren nächstes WE in Cadwell-Park ihr eigenes Rennen.

gut ! denn wenn der von hinten angeflogen kommt, kann der kleinste fehler (wir fahren ja ohne spiegel :thumbsdown: ) der letze sein !

achja, fährt noch jemand OHNE resopuff ????

Geschrieben

gut ! denn wenn der von hinten angeflogen kommt, kann der kleinste fehler (wir fahren ja ohne spiegel :thumbsdown: ) der letze sein !

achja, fährt noch jemand OHNE resopuff ????

Nein! Du must uns doch hören wenn wir von hinten angeflogen kommen, da du ja ohne Spiegel fährst, kann der kleinste Fehler

der letzte sein. :crybaby:

  • Like 1
Geschrieben

gut ! denn wenn der von hinten angeflogen kommt, kann der kleinste fehler (wir fahren ja ohne spiegel :thumbsdown: ) der letze sein !

achja, fährt noch jemand OHNE resopuff ????

icke, und ich tanke auch nicht :crybaby:

Geschrieben

Nein! Du must uns doch hören wenn wir von hinten angeflogen kommen, da du ja ohne Spiegel fährst, kann der kleinste Fehler

der letzte sein. :crybaby:

stimmt natürlich....obwohl, so eben kam ein nahezufabrikneuer RZ right per post (dank an 2linke hände) ist vielleicht ne alternative :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung