Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

GRETE

Empfohlene Beiträge

Bilder kann man zB super bei photobucket hochladen, und dann einfach hier reinstellen.

Hat mir als Zuschauer und MS-Support auch Spaß gemacht bekannte, wie auch unbekannte GSF Gesichter zu treffen. Leider einen Anflug einer Grippe eingefangen bei der Kälte....scheint wohl mein Eifelschicksal zu sein...letztes Jahr war´s ne Lungenentzündung.

Eine Stunde Rennen ist auch aus Sicht des Publikums eine Bereicherung...schön mit Tankstopp wer muss und man kann schön sehen, wie sich einzelne Kampfgruppen bilden, die Runde für Runde versuchen sich gegenseitig die Führung abzuringen....geil :thumbsdown:

Hab mit Tobis Kamera an Start/Ziel viele Solo-Fahrer Bilder gemacht...aber keine Ahnung ob die was gweorden sind...wird er,wenn es was ist schon noch hochladen

Bearbeitet von gattinator

@Heizer

hast du mit der "dreckigen13" aus Belgien und mir bei der technischen Abnahme Samstag ABend gestanden ? Kann dich immer noch nicht Bildlich zuordnen...

ich bin die 276 ohne Namen :thumbsdown:

keine ahnung, habe weder dich gesehen noch die dreckige 13.

ich stand beim dorkisbored an der technischen abnahme.

kurze haare, bart, vielleicht find ich auch noch ein photo

So eine Nürburgring Box bietet halt einfach den besten Rahmen für Benzin-Gequassel bis morgens um halb 6 :inlove: (dann gingen bei mir die Äuglein zu..)

Allerdings. Kann man aber auch nur als Nicht-Starter machen. :crybaby::crybaby:;-)

Obwohl einige Fahrer so viel früher auch nicht im Bett waren.

War mir auf jeden Fall wie immer ein Fest mit euch zu quatschen/trinken/euch beim Motorsport zuzusehen!

Das wird sicher wiederholt. Schon allein die Anreise mit dem Roller bis zum Nürburgring ist ein echter Traum. 105km Landstrasse mit geilen Kurven, am Samstag, wo ich eh fitter bin meistens auch fast ohne störenden Verkehr. :thumbsdown:

Glückwunsch auch an den_horst (Nr 112). Mit dem Roller angereist, bis vier Uhr oder so am Glas, in seinem ersten Rennen überhaupt auf Platz 15 mit der, wenn ich richtig geguckt habe, mindestens 3. besten LF Rundenzeit gefahren und mit dem Roller wieder abgereist ist.

Bam, so ein Feuerball, Junge!

Ich sammel Video Material für nen Zusammenschnitt.

Wer Material hat, soll sich bitte bei mir melden. Bzw. mich auf Bildmaterial Onboard und vom Streckenrand aufmerksam machen.

Das ganze geht natürlich nicht von heut auf Morgen......Aber je eher ich das Zeug hab, desto besser wirds.

Bis jetzt hab ich ca. 2:30 Stunden an Material...........Mehr bitte.

Tobi

PS: Details per PM

...da kann ich mich nur anschliessen, super Veranstaltung, hat Riesenspass gemacht !!

Echt der Wahnsinn...Le Mans Start...und ne ganze Stunde heizen...mit Boxenstopp !!

EifelWetterPetrus war auch recht gnädig...TIPTOP !!!

Vielen Dank an Grete und alle die das Event möglich gemacht haben :thumbsdown:

Hoffentlich nächstes Jahr wieder, da sind wir mit Sicherheit wieder dabei !

post-7881-086669700 1285605194_thumb.jpg

post-7881-040727500 1285605435_thumb.jpg

post-7881-088057500 1285605569_thumb.jpg

post-7881-001658400 1285605697_thumb.jpg

post-7881-095113000 1285605807_thumb.jpg

post-7881-031817600 1285605906_thumb.jpg

post-7881-063479300 1285606066_thumb.jpg

hab hier ein photo gefunden,...

Dann haben wir uns wohl verpasst.

Deine Karre habe ich wiedererkannt, die stand ja lange am Boxeneingang, mit dem lustig verstärkten Trittbereich.

Verflucht.

Ein nächstes Mal.

Warum biste ausgefallen?

Bei mir war es die Nebenwelle, die im Kupplungskorb ne Runde gedreht hat.

War wohl das Gewinde beschädigt, weswegen das Anzugsmoment wohl nicht so viel Flächenpressung bewirkt hat, wie benötigt...

Blöd, aber nicht teuer.

Dann haben wir uns wohl verpasst.

Deine Karre habe ich wiedererkannt, die stand ja lange am Boxeneingang, mit dem lustig verstärkten Trittbereich.

Verflucht.

Ein nächstes Mal.

Warum biste ausgefallen?

Bei mir war es die Nebenwelle, die im Kupplungskorb ne Runde gedreht hat.

War wohl das Gewinde beschädigt, weswegen das Anzugsmoment wohl nicht so viel Flächenpressung bewirkt hat, wie benötigt...

Blöd, aber nicht teuer.

der trittbereich ist wichtig, da darf nichts verbiegen :crybaby:

malle ist beim berg aufschiessen ausgegangen, war wohl ein klemmer, hab aber sehr schnell die kulu gezogen,

muss mal reinschauen.

nebenwelle ist ärgerlich, mit wieviel Nm hast angezogen?

bremen?

:thumbsdown:

Bitte gebt mir Bescheid, wer noch verwertbares Videomaterial zur Verfügung stellen will.

Ich hab zwar nicht allzu viel Zeit für sowas - das hat dann zur Folge, dass es nicht von heut auf Morgen geht aber ich werde versuchen, da was zu machen.

Da dieser Aufwand nicht zu unterschätzen ist - werde ich versuchen in Vorleistung zu gehen und das geschnittene Material wo aus 2 Stunden Material schnell mal nur ein 30 Minuten Film wird, zuerst noch möglichen Sponsoren Werbefläche in diesem Video zu geben.

Das ganze soll nur kostendeckend werden - verdienen will ich nix - nur den Kerl bezahlen, der die Arbeit macht. (Das geht halt nich in 15 Minuten...)

Das GSF und die Spender des Bildmaterials sollen da natürlich auch genannt werden.

(Worauf lass ich mich da ein?????? :thumbsdown::crybaby::crybaby: )

tobi....super idee junge

bin jedenfalls mal mit 10 € dabei!!!

gruss akki

• Like 1

hab hier ein photo gefunden, allerdings noch mit längeren haaren und ohne bartnein nicht der mit den langen blonden haaren :thumbsdown:

aha - mit Bart... an dich konnte ich mich erinnern :inlove:

du hast mich mehrfach gefragt wo das Klo ist weil du nochmal Pullern mußtest( ne ist nen Scherz ) :crybaby:

ich meine aber das wir ein paar Mal am Sonntag das Vergnügen hatten das ich hab ne Frage und ich beantworte dir diese Spiel gespielt haben :crybaby: was ist das für ein Auspuff - Anwort ein HUGO - richtig ???

ich sah/sehe so aus - vielleicht klingels dann ;-)

post-1579-063249600 1285617722_thumb.jpg

du hast mich mehrfach gefragt wo das Klo ist weil du nochmal Pullern mußtest( ne ist nen Scherz ) :crybaby:

ich meine aber das wir ein paar Mal am Sonntag das Vergnügen hatten das ich hab ne Frage und ich beantworte dir diese Spiel gespielt haben :crybaby:

ich sah/sehe so aus - vielleicht klingels dann ;-)

das wohnmobil links im bild kommt mir seltsam bekannt vor :thumbsdown: ich hab mir mal erlaubt das video der boxenausfahrt von günni bei youtube hochzuladen:

soll ja auch für alle sein

bin selbst zu blöd um das bei youtube hochzuladen :thumbsdown:

Gruss

Ps. ist neben deinem WoMo und Kölles und Mäxchens Wohnwagen

@kölle sorry für deinen verstellten Spiegel :crybaby:

kein problem, hab ja nen konto dort :crybaby:

ah, hast du den spiegel bei kölle "verstellt"???

ich meine aber das wir ein paar Mal am Sonntag das Vergnügen hatten das ich hab ne Frage und ich beantworte dir diese Spiel gespielt haben ;-) was ist das für ein Auspuff - Anwort ein HUGO - richtig ???

ich sah/sehe so aus - vielleicht klingels dann :inlove:

jetzt hat es geklingelt :thumbsdown:

freut mich :crybaby: