Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

GRETE

Empfohlene Beiträge

Bin auch schwer am überlegen ob ich mir noch eins rauslasse, mein Büro ist so kahl... Aber leider ist die Bildausbeute bei mir nicht besonders groß, da haben es andere besser getroffen :thumbsdown:

Dann musst du nächstes Jahr bei den Motorrädern mitfahren. Da hat der Bildermacher dann auch die richtige Belichtungszeit für deine Geschwindigkeiten eingestellt :crybaby:

Bin auch schwer am überlegen ob ich mir noch eins rauslasse, mein Büro ist so kahl... Aber leider ist die Bildausbeute bei mir nicht besonders groß, da haben es andere besser getroffen :crybaby:

dafür bist du bei der siegerehrung auf dem video groß dabei :thumbsdown:

Die Preise für die Bilder sind aber schon heftig.

Auf dem Ring bin ich viel mehr rumgelaufen als ich fotografiere, ist schon anders als auf der Kartbahn :thumbsdown:

Jetzt weiß ich zumindest, wo ich mich beim nächten Mal am Beste hinstelle. Die schöne Stelle habe ich leider erst kurz vor Ende gefunden und dann sind leider schon viele rausgeflogen :crybaby:

Ich freue mich schon auf nächtes Jahr, aber leider mehr auf das selber fahren als fotografieren! :crybaby:

Gruss,

Lit

Ich freue mich schon auf nächtes Jahr, aber leider mehr auf das selber fahren als fotografieren!

Ich nehme dich beim Wort.

Übrigens: Bild bekommen.

1950 mal irgendwas Auflösung (jpg).

Naja, reißt mich nicht um.

(könnte auch am Motiv liegen)

:thumbsdown:

Wirkt halt nicht so, wie erhofft.

Wird aber alleine aufgrund des Preises jetzt an die Wand genagelt.

Ich nehme dich beim Wort.

Naja, reißt mich nicht um.

(könnte auch am Motiv liegen)

Wirkt halt nicht so, wie erhofft.

Wird aber alleine aufgrund des Preises jetzt an die Wand genagelt.

da sieht man mal was es für ein luxus ist, dass der lit so super fotos macht und sie jedem in guter auflösung zur verfügung stellt.

danke nochmal lit!!

@lit- du weißt ja- wenn ich vorbeikomm, immer schön viele fotos machen :crybaby:

gruß harry

da sieht man mal was es für ein luxus ist, dass der lit so super fotos macht und sie jedem in guter auflösung zur verfügung stellt.

danke nochmal lit!!

@lit- du weißt ja- wenn ich vorbeikomm, immer schön viele fotos machen :crybaby:

gruß harry

Harry, nicht so früh abrauchen, dann gibt's auch mehr Fotos! :thumbsdown:

Gruß Dirk

Hab auch eins bestellt. Ich find die Farben etwas trist, könnte aber auch am Wetter gelegen haben.

Das kommt jedenfalls über den Schreibtisch im Büro damit ich im Winter was habe an dem ich mich erfreuen kann :thumbsdown:

Danke erstmal für die DVDs die hier bis jetzt reingetrudelt sind.

Grete

Volker210

ruckusbmx

Masch

Günni

usw. Freue mich weiterhin über neues >Material. Geduld müsst Ihr aber noch mitbringen - geht nicht so schnell.

Ich brauch aber noch mehr Musik......

Also Wer spielt noch in ner Band oder hat es mal usw.....(Ich nehme auch peinliches Material und sags nicht weiter... :thumbsdown:

)Siehe auch in der Signatur.

Hab auch eins bestellt. Ich find die Farben etwas trist, könnte aber auch am Wetter gelegen haben.

Das kommt jedenfalls über den Schreibtisch im Büro damit ich im Winter was habe an dem ich mich erfreuen kann :thumbsdown:

Wenn Du mir das Bild schickst, schau ich mal, ob ich noch 'ne kleine Farbkorrektur machen kann …

Also falls noch irgendwo irgendwelche Videos vorhanden sind.......egal ob nur 10 Sekunden oder länger......

Speziell Zuschaueraufnahmen sind hier noch interessant.

Auf der Tribüne gegenüber der Boxengasse - eher Richtung 1. Kurve nach der Start/Ziel Geraden soll noch jemand mit einer großen Video-Kamera samt Stativ gestanden haben......Die Chance ist gering aber ich will hier doch nochmal fragen.

Kennt den jemand?

Ansonsten: Bitte Geduld :thumbsdown:

Danke

Bitte helft mir nochmal bei den unten aufgeführten Namen.

Ich möchte wissen, ob wer davon im GSF angemeldet ist.

Wenn jemand davon definitiv nicht im GSF ist.....ist mir die Info auch recht....

Sonst lass ich die Liste einfach so wie sie ist.

Ich möchte im Videozusammenschnitt möglichst keine realen Namen auftauchen lassen aber für viele von euch ist es doch interessant zu sehen, wer aus dem GSF sich hinter welcher Startnummer versteckt....

Bitte helft mir mal.......und korrigiert mich ggf....

Einige andere schaff ich noch wenn ich Bilder vergleiche aber das dauert......

Alle kenn ich eh nicht.

Einer aus Klasse 2 also eigentlich SF ist aber mit ner LF gestartet....Nr? Name? GSF-Nick?

Klasse 1

105 Stephan S. - Monsun

106 Andreas S. - Monsun

107 Thorsten S. - Monsun

109 Andre? von den Monsunern (Im GSF?)

112 heißt eigentlich Stephan oder Stefan... juckt aber keine Sau, das ist der Horst.

:thumbsdown: - der_Horst

117 ?

Klasse 2

201 Adrian E. - ? hat sich als Startnummer 101 rausgestellt und demnach bekannt.

224 Jörg G. -

268 Michael E. -

269 Yves S. -

284 Andre L. -

Klasse 3

301 Michael V. -

Bearbeitet von Tobi - MS

Wenn jemand davon definitiv nicht im GSF ist.....ist mir die Info auch recht....

112 heißt eigentlich Stephan oder Stefan... juckt aber keine Sau, das ist der Horst.

hi tobi...

das bin ich... der acki aus aachen, mit der startnummer 101 gelbe T5!!!

adrian e. existiert nicht....

freu mich schon auf deine filme.... :thumbsdown:

gibt es schon neuigkeiten, oder evtl unerwartet aufgetauchte bildquellen ????

Hallo Junge aus der Stadt die es nicht gibt.

Ja und Ja

Es gibt tatsächlich unerwartet aufgetauchte Bildquellen. Will hier nix großartig vorwegnehmen. 1 schönes von dir setz ich dir gleich hier rein.

Und bzgl. Video.

Immer noch viel Vorarbeiten und Listen schreiben und und und.

Ausser Geduld hilf da nix.....

Sorry

Hier noch das Bild: Stuka wird verfolgt bzw. angegriffen. Da hier einer der mobilen Kameramänner auf dem weissen Fahrzeug hinter dir ist, wird es diese Szene möglicher Weise auch bewegt geben.....

Bearbeitet von Tobi - MS

Hier noch das Bild: Stuka wird verfolgt bzw. angegriffen. Da hier einer der mobilen Kameramänner auf dem weissen Fahrzeug hinter dir ist, wird es diese Szene möglicher Weise auch bewegt geben.....

Gibts sicher ! Nice pic ! :thumbsdown: