Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der dork schon sagt, da tun wir uns irgendwie zusammen.

Guter Plan. :-D Das ganze dann an der gemeinsamen Box mit Winkewinke-Männchen, dass man die Box nicht verpasst. Ach wird schon werden.

Die Seitenlagengeschichte ist natürlich nicht zu verachten beim Seitenständer. Mal sehen ob ich doch wen finde, der den Holzklotz wegschafft.

Geschrieben

Nett ist es, wenn man einen hängenden Kanister mit Zapfpistole hat. Würde ich mitfahren (was ich irgendwie noch nicht so richtig glaube, würd ich mir sowas wieder basteln.

Geschrieben

Mal sehen ob ich doch wen finde, der den Holzklotz wegschafft.

Ach, den mach ich mir aus Alu (wg. Gewicht natürlich :-D ) und dann kommt der ins Gepäckfach ...

Ich muss eher mal nen Chokezug montieren damit die Kiste dann auch ohne Haube abmontieren anspringt ...

Geschrieben

Ich nehm den Gattinator mit - der hat zwölf Arme.....

"Nummernschilder sind super - besonders wenn die von dem Persönchen verkehrt herum gehalten werden....." :-D

Geschrieben

Mädels, da die Moppedjungens ja nun Respekt haben, wird es auch aus dieser Riege sicher Leute geben, die mal halten......

Aber schön, das es schon losgeht mit den Fragen wie mache ich was :-D

Geschrieben

Mädels, da die Moppedjungens ja nun Respekt haben, wird es auch aus dieser Riege sicher Leute geben, die mal halten......

Ich will mir aber von Mopedjungens nix halten lassen...is ja widerlich :-D:-D

Geschrieben

Ich tanke nicht!

Allerdings heul ich vielleicht am Ende wenn ich feststellen muss, dass meine SF mehr als 8 Liter/h verbraucht :-D

Vorfreude macht sich breit :-D

Geschrieben

@Grete

Ich finde du solltest vorsichtshalber das von Volker erwähnte Thema mit den Feuerlöschern im Vorfeld klären. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass beim adrenalin-geschwängerten Boxenstop der ein oder andere Tropfen Benzin auf den heißen Motor/Auspuff gelagen könnte :-D .

Aber waren da nicht sogar Feuerlöscher in der Boxengasse montiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe gerne als Boxencrew bereit.

Dann muss ich die Typen am Eingang zum ersten mal nicht belügen, wenn ich sage ich gehöre zu einem Roller Team...

Allerdings hat dreckige13 natürlich Vorkaufsrecht... :-D

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

@Grete

Ich finde du solltest vorsichtshalber das von Volker erwähnte Thema mit den Feuerlöschern im Vorfeld klären. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass beim adrenalin-geschwängerten Boxenstop der ein oder andere Tropfen Benzin auf den heißen Motor/Auspuff gelagen könnte :-D .

Aber waren da nicht sogar Feuerlöscher in der Boxengasse montiert?

Auch da werden Leute da sein, die sich darum kümmern.... Außerdem wollt ihr doch sowieso alle grillen :-D

Nich son Kindergarten wie in der F1^.....

Geschrieben

Wenn ich nicht selber teilnehme, stell ich mich natürlich auch zur Verfügung!

Was spricht denn dagegen?

Weiber zählen nicht.....

Was ist mit deinem schicken Racer? - eingemottet? Oder weniger als 78ccm?

Geschrieben

Wenn ich nicht selber teilnehme, stell ich mich natürlich auch zur Verfügung!

Wie, als Bikinidame mit Schild? Aehh...nein, danke! :-D

Geschrieben

Allerdings hat dreckige13 natürlich Vorkaufsrecht... :-D

Oha, ick freu mir!

:-D

Ich arbeite da auch gerade an einer Tankstopstrategie.

Aber alles noch geheim, ist klar.

Geschrieben

Sagt mal liebe Rennfahrer, ich als Gelegenheitskurver kann ja nur sehr schlecht einschätzen wie der Kurs da von der Primär her befahren werden muß.

Leistungsklasse 17-19 PS, Charakteristik Franz, Smallframe und Fahrer unter 100 Kilo (hoffentlich bis dahin auch deutlich drunter).

Vom Gefühl her hätte ich gesagt 2,56er aber da ich sonst nie im Kreis fahre... :-D

Der eine oder andere ist da ja schon mehrfach drüber gedübelt und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Hoffe das ist okay hier im Veranstaltungstopic.

:-D

Geschrieben

ich weiss gar nicht, was ihr euch für einen stress mit dem tanken macht. nach ner halben stunde ist es doch eh mal zeit für ein kleines päuschen. pippi machen, kiste mal abkühlen lassen, nachtanken, trinken und enspannt und sicher weiterfahren...

Geschrieben

Sagt mal liebe Rennfahrer, ich als Gelegenheitskurver kann ja nur sehr schlecht einschätzen wie der Kurs da von der Primär her befahren werden muß.

Leistungsklasse 17-19 PS, Charakteristik Franz, Smallframe und Fahrer unter 100 Kilo (hoffentlich bis dahin auch deutlich drunter).

Vom Gefühl her hätte ich gesagt 2,56er aber da ich sonst nie im Kreis fahre... :-D

Der eine oder andere ist da ja schon mehrfach drüber gedübelt und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Zieht das Ding vernünftig im 4. den Berg hoch? Wenn ja, ist das eine gute Übersetzung, wenn nein, würd ich nen Tick kürzer machen, sonst verhungert dir das Ding am Michel-Schumacher-S. Hat mich letztes Jahr ziemlich angekotzt mit der originalen 200er. Wusste nie, welchen Gang ich denn da nehmen sollte.

Geschrieben

2,56 is ja ganz gut zum spielen, da verkürzen oder verlängern mit den DRT Ritzeln möglich ist...

meiner einer ist mit der 2.86er aufm 136er Malle gefahren....da war es dann im besagten Bereich ebenfalls

recht lästig....3er voll aus.....4er versoffen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In der Eifel kommt man aber wenigstens mal kurz in den 4ten, ohne die Staatsgrenze zu überqueren 
    • Beschreibung: Suche Scorpion Auspuff    Preisvorstellung: günstig   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Also in meinem Polossi Motor läuft die Piaggio Welle tadellos und hat auch super gepasst - etwas merkwürdig mit dem O-Ring an der NW Aufnahme - aber läuft und läuft.  War die mit Abstand teuerste Variante aber an der Stelle ist es mir das wert…  
    • Das Rohr auf der Auspuffseite schaut aus wie ein Wasserrohr ausm Baumarkt 😀 
    • Den Dämpfer hab ich mal irgendwann testweise bestellt. Funktion nicht vorhanden. Denke das ist so eine Asia-Show-Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information