Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:crybaby:

Hab gestern bei Testfahrten auch die Sturzfaehigkeit meiner GS getestet - nicht bestanden ist das Urteil ;-):crybaby:

Mist!

Genau diesen Test wollte ich auslassen :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auf September.

Campingareal bitte diesmal frühzeitig weiträumig für das 10Zoll fahrende 2 Takt Volk abstecken.

Dann hängen wir alle auf dem selben Fleck und aus GSF-User-Nicknames werden echte Menschen.

Bei mir kommt man ja durchaus im Gespräch drauf aber ihr wisst ja :thumbsdown:

Tobi

Das Reglement habe ich grad wie n Blöder gesucht......

Falls noch jemand was nachlesen will:

Reglement

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

:thumbsdown: wir werden alles geben da mit das klappt - ich fands auch ärgerlich das ich viele gar nicht gesehen habe :crybaby:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Soweit alles klar und fix ! Nennungunterlagen in den nächsten Tagen online !!

:thumbsdown:

Geschrieben

dabei dabei dabei :thumbsdown:

wieso wußte ich, das du der erste bist der hier wieder seinen Senf dazu gibt :crybaby:;-):crybaby:

Geschrieben

weil bei mir ein rotes Herzchen auf dem Tisch aufleuchtet, wenn Du etwas schreibst :crybaby:;-)

:thumbsdown::crybaby: schmacht.....

Geschrieben

Hey Grete,

hiermit bin ich im September auch dabei!

K5-Klasse finde ich übrigens nicht so unspannend, fahre ich ja eigentlich seit 5 Jahren so auf dem KK im Mai, bevor es die Klasse überhaupt gab. Und war immer gut und lustig...

Muss aber nicht. Wäre endlich mal ein Grund den anderen Motor mit dem Franz und DoA einzufahren und das Fach aus der Prima zu flexen... Mal sehen...

Party on!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin!

Thema Cutdown beim Schaltrollercup. Es wurde hier zwar schon kurz diskutiert und für nicht regelkonform befunden,

aber das kann ich aus dem Regelwerk nicht wirklich heraus lesen. Da steht meines erachtens wenn Rahmenänderungen,

dann muß das Ergebniss mindestens so gut wie original sein. Also vorher abgerungete Kante und hinterher auch abgerundte Kante,oder?

Kann das vielleicht mal jemand von den Veranstaltern bestätigen,oder verneinen? Würde gerne mit meinem ESC Cutdown teilnehmen.

Gruß Andreas