Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr,

ich habe ein Vespa 50 Spezial Bj 78 gefunden.

Fahrzeug springt problemlos an, die Gänge lassen sich schalten und die Elektrik funktioniert tadellos.

Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Bilder hänge ich einfach mal anbei....

Würde mich über ein Feedback freuen, was ihr für ca zahlen würdet:

Bearbeitet von der-z
Geschrieben

Ich werf mal 600-1000 als grobe Hausnummer in den Raum. scheint ja gut Rost zu haben. Wie sieht die Stoßdämpferaufnahme hinten aus? Wenn die durch ist, massiver Preisnachlass.

Geschrieben

der motor sifft so stark die hat keinen rost :-D die hat ne richtig feine substanz..zum preis kann ich nichts sagen da hier einige geleckte kisten seit wochen drinnen stehen und sie keiner will...ist wohl kein fuffi wetter mehr...wenn se dir billig erscheint kaufen...wenns teuer mit den standart mach vespa zu gold "ja aber bei ebay" sprüchen ist dann einfach stehen lassen.

Geschrieben

irgendwas zwischen 300 und 500 is ne faire ansage. des ding braucht so wie´s aussieht erstmal ne komplettkur.

kannst mir ja ne pn schicken - is nicht weit von mir weg - ich würd mcih dann bereit erklären des ding mal unter die lupe zu nehmen, bzw. falls du´s nicht nimmst nehmen.

Geschrieben

Also wenn die so ist wie sie aussieht damit du kein schlechtes gewissen dem besitzer gegenüberhast würde ich die mal auf 500-600 ansetzen.

sieht doch nur was dreckig aus :-D

Geschrieben

Und auch hier schreibe ich gerne: Sach doch einfach was der Tuppes haben will....:-D

Dann kann man besser sagen "Lass die stehen...zu teuer" oder "Renn los und kaufen kaufen kaufen"

Damit es nich heißt ich hätte keinen Tip gegeben: Mehr als 400? würd ich dafür nich zahlen..

aber auch nur dann wenn die Papiere dabei sind....und der Typ das Windschild eigenhändig abschraubt :-D

Geschrieben

So guten morgen,

das Ding kommt wirklich verranzt rüber....

Der Herr hat zu mir gemeint, dass er nichts an dem Fahrzeug gemacht hat! Bis auf den großen Kundendienst bei 10.000km

Leider sind die Bilder nicht wirklich gut geworden! Der Kotflügel hat rundum Rost, der Unterboden ebenfalls.

Also preislich habe ich max. 800 in der Raum gestellt, was mir aber immer noch zu hoch erscheint.

Den Lack denke ich bekommt man schon wieder hoch, ist einfach nur ungepflegt, das Problem wird der Rost werden.

Stürze und nen Kick na Sie zumindest noch nicht erlebt!

Geschrieben
Also preislich habe ich max. 800 in der Raum gestellt, was mir aber immer noch zu hoch erscheint.

Hast Du die 800? dem Typen genannt? Oder er Dir?

Geschrieben

Also es standen zu Beginn 1500 Euro im Raum... Er meinte er weiß nicht was man(n) dafür verlangen kann.

Ich hab dann gesagt wenn man die Hälfte dafür bekommt, is es das Maximum was man bekommt!

1500/2 = ca 800 Euro gerundet.... :-D

Weil sich die Leute einfach immer an Ebay orentieren... und meinen dann den Preis danach zu richten.

Geschrieben

Habe ich auch nicht vor!

Vorallem wenn ich so ein Ding verkaufen will, würde ich es etwas ordentlicher hinstellen! --> WASCHEN PUTZEN LEGEN <-- :-D

Geschrieben
Der Kotflügel hat rundum Rost, der Unterboden ebenfalls.

Dann sind selbst meine 600 zu viel. Würde maximal auf 500 gehen wollen. Im Frühling kann das wieder anders aussehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hats die Beträge jetzt verschmissen.

Ich habe ne weitere Spezial im O-Lack an der Hand, Frage hierzu:

Zur Roten.

Baujahr is wie bei der Blauen. Stand nur ca. 25 Jahre in nem Schuppen. Tank hat Rost, der Motor dreht, Kratzer an der Backen, Knick keinen.

Ich hatte die im August schon mal zu ner Preisabfrage drin, da war sie aber noch nicht von der Besitzerin auf Vordermann gebracht worden (Putzdienst)

Ich würde so 400-500 in der Raum stellen, ist das vorstellbar...?!

Bearbeitet von der-z
Geschrieben

So eine wie die rot-orangene hatte ich auch mal. Kannst Du mir einen großen Gefallen tun und mal eine Nahaufnahme von dem Beinschild insebsondere der Händlerplakette machen? :love:

Geschrieben

So eine wie die rot-orangene hatte ich auch mal. Kannst Du mir einen großen Gefallen tun und mal eine Nahaufnahme von dem Beinschild insebsondere der Händlerplakette machen? :love:

Kann ich machen, wenn ich das nächste mal den Roller sehe.

Grüße Christoph