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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bißchen Beule rausdrücken.....

dafür eigentlich keine Rostprobleme....

und ich habs ja als Frage formuliert....

hab halt net so viele ohne Fach....

Rita

Geschrieben

mit PX Rahmen kann ich dich totschmeißen..... aber V50 gehn mir almählich aus....

in Zell hatte son Italinischer Teilehöker nen NOS ET3 REahmen am Stand...... 1.200.-? !!!!

ich kann mich noch an preise um die 350DM erinnern ... als Neuteil... ist noch gar nicht soooo lange her....

Rita

Geschrieben (bearbeitet)
in Zell hatte son Italinischer Teilehöker nen NOS ET3 REahmen am Stand...... 1.200.-? !!!!

...der steht da bestimmt immer noch für den Preis :-D

er wollte für einen kleinen schrabbeligen Vespa LU Tacho auch 900 ? haben

... habe an der Hand.....special Rahmen 1975 ohne Seitenfach incl. Papiere frisch geschweißt gedengelt und grundiert

incl Lenker und Koti 400 ? ,standeorte Kölle am Ring...

wolle Rose kaufen? :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
... habe an der Hand.....special Rahmen 1975 ohne Seitenfach incl. Papiere frisch geschweißt gedengelt und grundiert

incl Lenker und Koti 400 ? ,standeorte Kölle am Ring...

wolle Rose kaufen? :-D

bidde mal ´n paar bilder rüberschicken - danke.

fepenning [ät] ge äm ix [punkt] ne t

Geschrieben

sorry fürs offtopic aber pns gehen nicht im moment !

rita ,kannst du mich mal unter 0171,3561962 anrufen !

ich hätte interesse an dem rahmen ?

gruß stefan

  • 2 Wochen später...

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
    • Die saufen doch alle zu viel Grappa
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