Zum Inhalt springen

Mister und Miss Forum?


Manuel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi

@stef: unterstützung kommt von vespa54 :-D , hdk, red-polo und wenn ich rumfrag noch von vielen mehr!

wir wollen halt gewinnen uns schicken unser bestes pferd im stall! :-(

@salih: magst du nich für heilbronn antreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicken unser bestes pferd im stall!  :-D

*wieher*... neee, is ja ok... ist ja auch nur der form halber! damit dann später niemand sagen kann, den antrach hat abba niemand unnerstützt! :-(

ist hörnchen denn überhaupt einverstanden? :grins:

@salih

mehrfach-nennungen aus derselben region sind überhaupt kein problem! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich euer "hörnchen" schon mal gesehen habe. Mir fällt nichts ein.

Aussagekräftige (Brust)Bilder an meine E-Mail Adresse ( :-( noch ist meine Stimme zu haben :-D )

Ausserdem wird es Zeit ein paar männlichen Misses zu nominieren. Also ich bin für den HDK (NEIN Oliver, von dir will ich kein Brustbild!!) und den lieben Vasko.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ich! HDK rules!

aber mal ne andere Frage? Was bekommt der Gewinner?

Ein eigenes Topic? Einen Pokal? Einen Patch? Ein Bier?

eine Düse passend zum Vergaser seiner Wahl? eine FuDi?

Ähh?

Ein ..äähh... mir fällt nix mehr ein.

Bevor ich Stimmen abgebe, abgesehen die für den Oli (darf man auch mehrere Stimmen abgeben? Ein Großteil wird sich eh enthalten.)

Will ich auch mal aussagekräftige Bilder sehen.

Das Auge isst ja bekanntermaßen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich unterstütze dich! :-D hast du denn auch mindestens 1000? auf dem konto?? :-(

(mist wieder falsch ausgedrückt! meinte eigentlich die weibliche fraktion mit blond... aber gut, du darfst für die frauenseite mitmachen! du ÜBERfrau!!! :-( )

und:

#7 unter 1,95m :-( (ausnahme: wortwahl, weil er ist mutig und tritt auf der frauenseite an! :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stef...du selten blödes geschoss...

obwohl..nachdem die tante im venuskeller mich schon für ein mädel gehalten hat.... :-D:-(:-(:-(:-(

nee...ziehe meine selbstnominierung sofort wieder zurück....

und nominiere stattdessen lieber die STEF!!!!!

irgendwie haben die frauen es hier viel leichter...sind ja viel weniger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bester- von Außerirdischen entführter und mit großen verchromten Geräten untersuchter Millhouseimitator- muß auf jeden Fall der einzigartige M.Bott oder wie der heißt nominiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stef...du selten blödes geschoss...

obwohl..nachdem die tante im venuskeller mich schon für ein mädel gehalten hat.... :-D   :-(   :-(   :-(   :-(

nee...ziehe meine selbstnominierung sofort wieder zurück....

und nominiere stattdessen lieber die STEF!!!!!

irgendwie haben die frauen es hier viel leichter...sind ja viel weniger.....

liebelein....

erstens unterstützt dich eh keiner! und,

zweitens will ich in die jury! (doooooch ich KANN verlieren und hab auch keine angst davor! :-P )

so. und rückzieher gilt nicht!!!! :-(

UND #8!!!: mitglied im gsf!!!

das bringt mich zu der frage, ob hörnchen ein mitglied (muss zum zeitpunkt der nominierung schon dazu gehört haben...) hier ist!? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-( ich lach mich schlapp!

mal zwei tage hier nicht reingeguckt und schon totales durcheinander und alles krakeelt durcheinander :-(

... wie soll das denn mit der jury gehen? wenn das später in eine abstimmung geht mit max. 10 teilnehmern (mehr geht ja technisch nicht) dann ist doch eine jury eh arbeitslos? :haeh:

achja, von wegen "beschweren und dann so ein topic aufmachen" - ich habe nur zu einer miss-wahl (und mister) aufgerufen, ob da draus ein chat wird ist doch nicht mein bier :-( das liegt wohl bei jedem einzelnen... egal... back to topic... :-D

ich hoffe nur das irgendwer in dem chaos den überblick behält, dann können wir vielleicht schon kommendes WE mit großem Tammtamm die Abstimmung machen?

Ein Foto von jedem der zehn Nominierten wäre natürlich schon gut! Könnte man dann im Abstimmungstopic einfügen.

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich unterstützt keiner??? du spinnst wohl!!!  :-(   :-(   :-(

und wenn doch nicht..wider erwarten...dann mache ich eben einen haufen fake accounts auf

und stimme für mich...so!!! ich weiss doch wohl noch wie man eine abstimmung manipulieren kann...

sagt mein good-old fella george w. :-(   :-(   :-P

ich meinte ja nicht, dass DU als niminierte keine stimme bekommst! sondern es wird keiner deinen antrag unterstützen! :-(

es gibt dinge, die hab ich im urlaub GAR NICHT vermisst... :-D

@manuel136

also überblick hab ich noch... sind nur noch keine 10 kandidaten zusammen...

aber ich WILL in die jury!!! *wiekleinkindaufdenbodenstampf* :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier garnicht warum jeder 2 mal nominiert sein muss?!?

btw:

Ist mein lieblings Peitschenluder Sam eigentlich schon mit von der Partie?

antrag stellen, der unterstützt wird. daher zweimal nennen. hab gehört, das soll sehr demokratisch sein... :-(

neeeee, sam ist (noch) nicht vorgeschlagen worden...! erfüllt sie denn auch alle kriterien??? :-D:-(:-(

brauchen mehr frauen! hat denn keiner nen weiteren vorschlag für noch ne MISS??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn für kriterien?

und was für bilder?

Nur als beispiel: also gerhard ist jetzt nominiert habe ich hier gelesen... meinst du der schickt dir fotos von sich die du dann bewerten sollst? :plemplem: Im Leben nich! :-D

das is doch alles viel zu kompliziert und führt im endeffekt zu gar nichts... meine meinung.

und jetzt höre ich mal auf, sonst fange ich hier auch noch an die topics vollzuchatten...

gruss manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe mich jetzt hier offiziell aus diesem topic zurück.

wenn ich schon wieder die oberlehrerhaften kommentare eines meiner mitmenschen

lese...rollen sich mir die fussnägel auf!!!!

mein gott - immer diese spassbremse!

und nein! ich nenne hier keine namen - ich gehe davon aus das derjenige weiss das ER gemeint ist!

-Ende der Durchsage-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt du eigentlich die kriterien fest? Hast zu viel Energie getankt im Urlaub was?

heeee, nich soooo frech ja! :-( ich hab bestimmt mehrmals draufhingewiesen, dass noch jemand kriterien vorschlagen soll!!

aber viel sonne=viel energie.... oder!?! :-D ja, dann hab ich viel energie getankt! aber ZU viel? nöööö. :-(

edit:

@WW

heee, gar nicht so schl®echt :-( aber liebelein, muttu doch nicht imma alles sooooo ernst nehmen... nicht drauf eingehen und gut!?

over and out... :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt du eigentlich die kriterien fest? Hast zu viel Energie getankt im Urlaub was?

heeee, nich soooo frech ja! :-( ich hab bestimmt mehrmals draufhingewiesen, dass noch jemand kriterien vorschlagen soll!!

aber viel sonne=viel energie.... oder!?! :-( ja, dann hab ich viel energie getankt! aber ZU viel? nöööö. :-(

edit:

@WW

heee, gar nicht so schl®echt :-( aber liebelein, muttu doch nicht imma alles sooooo ernst nehmen... nicht drauf eingehen und gut!?

over and out... :grins:

:-(:-(:-P Mach doch was du willst :-(:-(:-(

Ich hoffe mal der WortWahl meinte nich mich jetzt! :-D

SOLLTE DOCH GARNICH FRECH KLINGEN!!! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information