Zum Inhalt springen

Mister und Miss Forum?


Manuel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also, da mich px150 gestern so nett aufgefordert hat (im chat) hier mal wieder reinzusehen....

tja da bin ich und ich sehe, dass noch keiner fotos hier drin hat....

so, ich verwende dann mal die, die eh schon hier drin sind!

erstmal die mädels...

goere:

dieschwestern.jpg

Stef:

gsf04.jpg

Sam:

PICT0179.jpg

WORTWAHL:

PICT0208.jpg

finnie... ich weiss, dass es hier irgendwo ein bild von dir gibt, aber ich glaub, das war nicht wirklich schön, eher lustig!? setzt du eins rein, oder soll ich suchen? :-D

hörnchen??? bild?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo. und nun...

Runde 2!

Alter, 1 oder 2 Hobbies (ausser Rollerfahren), Grösse(?), Ziele in nächster Zukunft und

Frauen:

"beschreibe einen perfekten Tag!" [kurze Abhandlung]

Männer:

"wenn du könntest, was würdest du an der Welt verändern?" [kurze Abhandlung]

:grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendung kenn ich gar nicht....!? wo läuft die denn?

ich kenn nur "welches schweinderl hättens denn gern?" oder "beruferaten" :grins: :grins: :grins:

und wortwahl ist die, mit der kappe auf... die rechts auf dem bild... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27

Größe: 187cm (hat man mir gesagt)

Hobbies: mein olles Kamel :love: , Kochen, Backen, Haareschneiden (bei mir selbst), leckeren Wein trinken, grillen, Met aufsetzen, Internet allgemein, ...

Ziele: Nächstes Jahr meinen Techniker fertig gebastelt bekommen (beruflicher erfolg soll ja für Frauen sexuell anziehend sein!).

Wenn ich die Welt verändern könnte:

Kennt ihr die Serie mit Pinky und Brain? Naja, ich halte es da eher wie Brain...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? links? wo??

blind? *g* gehts nicht?

Der King

ach ja -

25, 168cm - also zu klein - werft mich raus :-(

hobbies: sport, konzerte meiner helden besuchen und dafür auch gern mal am stück 7 stunden im auto sitzn *hehe* und nachn konzert 7h retour... :-D

ziele: im job weiterkommen, wieder mal umziehen :-( so viele menschen wie nur möglich kennenlernen *g*

ich halts eher so wie pinkie... :plemplem:

Bearbeitet von goere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich raff nicht wieso hier einfach alles von einer Person festgelegt wird!

Das Topic ansich hat doch eine Organisation herbeirufen wollen und keine "ich mach was ich will, setze Kriterien fest wie ich will und stelle Fragen wie ich will" -Moral. :plemplem:

Eine Organisation wird meines Wissens nach von mehreren Personen durchgeführt.

Irgendwie haben sich eh die meisten schon aus dem Topic zurückgezogen.

Danke mein süßer Kartennachbar, ich weiß Dein Engagement gegen meine versehentliche Vergessenheit zu schätzen, aber ich lehne dankend ab. Ich habe zu wenig Ähnlichkeit mit Stef :-D:-(:-(

So kann ich auch nicht alle Kriterien erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich raff nicht wieso hier einfach alles von einer Person festgelegt wird!

Das Topic ansich hat doch eine Organisation herbeirufen wollen und keine "ich mach was ich will, setze Kriterien fest wie ich will und stelle Fragen wie ich will" -Moral. 

Was das Topic mal wollte interessiert doch hier nicht mehr, Samira :-( :grins:

Wir sind aber noch zu klein um das zu kritisieren, weißt du doch :-D

Bis später

Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Ist ja eigentlich ne coole Idee mit der Mrs. und Mr. Wahl hier im Forum, aber leider wie bei manch anderen Topics auch, kommt hier nichts richtiges bei rum.Bevor man sich hier erstmal einig wird auf welche Kriterien es hier ankommen soll, werden direkt Kriterien und Regeln von einer Person festgelegt, von der ich bezweifle, daß sie wirklich objektiv den Grundgedanken des Topics verfolgt.

Da frage ich mich zum Beispiel wieso ich hier erst 8 Seiten durchlesen muss, damit ich mal hier Bilder von den Nominees sehen kann.Und die ganzen Kriterien, sind doch eh fürn Arsch.

Ne Jury gibts bisher immer noch nicht,oder doch?

Jedenfalls hätte man schon lange hier eine vernünftige Vorgehensweise für die Wahl gefunden, hätte man(n),(oder vielmehr Frau), seinen geistigen Müll im Chat entleert, und versucht mal nicht seine Person in den Vordergrund zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Ist ja eigentlich ne coole Idee mit der Mrs. und Mr. Wahl hier im Forum, aber leider wie bei manch anderen Topics auch, kommt hier nichts richtiges bei rum.Bevor man sich hier erstmal einig wird auf welche Kriterien es hier ankommen soll, werden direkt Kriterien und Regeln von einer Person festgelegt, von der ich bezweifle, daß sie wirklich objektiv den Grundgedanken des Topics verfolgt.

Da frage ich mich zum Beispiel wieso ich hier erst 8 Seiten durchlesen muss, damit ich mal hier Bilder von den Nominees sehen kann.Und die ganzen Kriterien, sind doch eh fürn Arsch.

Ne Jury gibts bisher immer noch nicht,oder doch?

Jedenfalls hätte man schon lange hier eine vernünftige Vorgehensweise für die Wahl gefunden, hätte man(n),(oder vielmehr Frau), seinen geistigen Müll im Chat entleert, und versucht mal nicht seine Person in den Vordergrund zu stellen.

neidisch oder was? musst dich ja hier nicht einbringen ... oder wenn, dann wenigstens konstruktiv und nicht mit so einem müllposting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crusher: am forum nicht, aber am blabla... ich bin froh, das wenigstens der chat und die technik foren vernünftig laufen, und das bestimmte leute uns nur im blabla mit ihrer anwesenheit "beglücken" :plemplem:

so kann man besagte topics bequem auslassen... bzw. eigene topics die vermüllt werden anschließend meiden...

von meiner seite letztes wort dazu... keinen bock mehr auf sowas...

manuel

@gs4... : das ist kein müllposting, das ist eine meinung. wäre schön wenn diese hier akzeptiert würde.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuel: die jury ist das ganze gsf! nominiert wurde jeder der wollte oder auch nicht! abstimmen kann also jeder über jeden.... falls du auch noch nominiert werden möchtest melde dich oder schreib dich hier rein! ansonsten bin ich gerne für ALLE ideen bezüglich der abstimmung, etc. offen! :-D

finde es qewl das sich 10 gefunden haben die sich der (kritischen) wahl stellen und sich der öffentlichkeit preis geben... :-(

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information