Zum Inhalt springen

Mister und Miss Forum?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Alda wie bissn Du drauf? Das was Du hier ablieferst ist Müll...  :plemplem: Stimmt schon was sowohl Basty als auch Sam als auch Manu sagen, aber das gehört nich im Forum geklärt.

Manchmal vergeht mir echt die Lust am Forum.....  :-(

Hast ja recht! :-(

Aber manchmal da nervts so arg, das ich meinen Rand nicht halten kann.

Tschuldigung :-(

Aber ich denke man sollte das Topic unter Abstimmungen einmal eröffnen für eine richitge Wahl, oder nicht? :-D

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hey px! wo ist die abstimmung für die männer?? :-D

also, eigentlich wollte ich mich zu diesen albernen vorwürfen (...) nicht wirklich äussern... aber es entwickelt grad ein niveau, von dem ich mich distanzieren möchte, und dazu ist nun wirklich grad ein kommentar nötig. ist ja eh immer das selbe hier...

es ist nun wirklich schade, dass es immernoch einige leute gibt, die nicht wissen, was sie wollen... erst heisst es, ist das ein "albernes" thema, ich halt mich hier raus... und dann auf einmal ist es doch recht wichtig, dass alles hier sehr ernst genommen wird und seine ordentlichen bahnen läuft... das hier ist ein riesen spass!

wer das topic unendlich ernst nimmt (MISS und MISTER Wahl... uuuuh... ernste sache das....!) hat für mich eh nen schaden... sorry. man sollte solche themen doch eher mit humor nehmen...

so wie es aussieht sind einige mitglieder unfähig, spass und ironie von ernsthaftigkeit zu unterscheiden... liegt vielleicht an der grösse... kindergarten... gottseidank gibt es genug leute, die den spass hier verstehen... und das ist immerhin die mehrheit... mitläufer ohne eigene meinung und "nachredner" ignorier ich einfach. die springen immer begeistert auf den fahrenden zug auf... ohne wirklich eine eigene meinung kundzutun...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten.

ich denke nicht, dass ich meine person versucht hab in den vordergrund zu spielen... völliger quatsch! ich hab auch immerwieder darauf hingewiesen, dass sich doch bitte auch andere mit einbringen mögen.. wer lesen kann ist halt klar im vorteil. ich hab von anfang an gesagt, dass die kriterien NICHT ernstzunehmen sind... natürlich sind die quatsch! ihr müsst mich ja für wirklich blöd halten... uuuaaah... gähn.

dann wird ein paar mal nach einer abstimmung geschrien.... und dann kommt später (!!) endlich jemand, der sie eröffnet.... unfähig es selbst zu machen????

jaajaaa... das alte lied. ich freu mich nur, dass es doch noch normale leute gibt.... nicht so verklemmte unkomische eigensinnige und immer meckernde mitmenschen.

nun wünsch ich uns allen noch eine schöne miss wahl....

möge die beste gewinnen! :-( (ironie... ich nehms ja nicht ernst.... ich sag´s nur, damit es nicht wieder jemand falsch versteht... :-( )

bis zum nächsten thema, dass irgendjemanden wieder gegen den strich geht!

GUK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje :-( ...warum muss man sich für so einen scheiß ständig in die haare kriegen :-(

menno ist doch nur ein scherz topic....ich hab manchmal das gefühl man darf hier so ein topic nicht mehr aufmachen..uuuaaahhh bums und eins in die fresse :-(

kinder kinder kinder :love: habt euch lieb....!

hakkunamattata :-(

so und nun möchte ich endlich wissen wieviele stimmen ich abgeben darf...kann mich nicht entscheiden :-D

@px genau...wo sind die männer abstimmungen? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno...

*stampfmitdemfußaufdemboden* ok dann würfel ich :-(

und leute...wieder ruhig werden...bittebittebitte :-D

ist doch nur ne dämliche wahl....wer es halt nicht möchte der soll das thema überspringen..(mach ich bei einigen auch, fertig)

es ist im wirklichen leben doch schon alles ernst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute leute - muß immer alles so ausarten? was ist los mit euch? das in letzter zeit alles auf eine abgrundtiefe persönliche ebene abrutschen muß ist wirklich nicht mehr lustig...

persönliche angriffe usw. gehört doch nun wirklich nicht hierher, geht es denn noch?

ich möchte mal an dieser stelle ganz dezent an die netikette verweisen, die sollten sich jeder doch mind. einmal durchlesen und verinnerlichen!

geht das bei euch im echten leben auch so ab?

NACHDENKEN und dann schreiben!

...ihr macht es dem forenteam nicht leicht - eigentlich gehören solch ausartenden topics ins nirvana...

müssen wir hier aktiv eingreifen oder bekommt ihr das selber noch in den griff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mir den ganzen quatsch nochmal durchzulesen würde ich mal sagen das du Stef hier den laden doch erstmal so weit geschmissen hast, das es erstmal zu einer abstimmung kommen konnte. Ohne dich wärs doch garnich möglich gewesen, also Kopf hoch !

Ich nominiere Stef für den Titel "best Stef of GSF" irgendwer einwände? :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, danke für das sehr unvorteilhafte bild.... :-(
:haeh: :haeh: :haeh: ich find das bild total geil! mit dem bild haste gleich sympathiepunkte ohne ende :-D menno ... ich find das bild geil! und sam´s perlweiss und weisser riese werbebild auch! :-( und von den anderen hab ich keine anderen bilder! :grr:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm aber es ist doch auch lustiger, wenn die bilder aus dem leben sind! (wie das von hörnchen) und nicht so gestellt... da wird gezeigt, wie man wirklich in action aussieht und nicht nur von der schoko-seite! :-( gestellte (posing) bilder sind doch doof... am besten noch richtig vom fotografen... neneee, dann lieber solch nette schnappschüsse! :-D sind halt "echt" :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du angst zu verliern? :-(

also ... das bild von hörnchen is genauso gestellt, oder meinst du die läuft in so riesen schritten mit daumen oben den ganzen tag rum? :plemplem: ich würd ma sagen, es sind eigentlich alle bilder gestellt...egal ob die von männlein oder weiblein... bis auf deins vielleicht!? kannst ja n anderes liefern ... ich hab keins von dir! Andererseits wärs doch total sinnvoll, wenn man die entsprechende person auf dem bild auch sehn würde um die es geht und nicht wie auf sams bild verschleiert mit schal und so :-( ...oder irre ich mich? aber ... wir können auch gerne ALLE ANDEREN bilder gegen "ungestellte Bilder aus dem Leben" austauschen :-( ... am besten auch noch gegen welche, wo man die person kaum sieht! wäre gut! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuper elmar! danke! :-(

@hdk

ja, vielleicht sollten wir alle fotos rausnehmen und gegen comiczeichnungen oder thumpnails ersezten! :-D

und, ja ich hab ganz viel angst zu verlieren....

ich bin nämlich einen ganz schlechte verliererin... :-( :grins: (für alle, die es wieder nicht verstehen: ironie!!! :-( )

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information