Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooter Run waterslides aus den End-Sechzigern

absolut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche zur komplettierung meines Projektes noch englische Scooter Run / Rallys waterslide Aufkleber aus den End-Sechzigern.

Bitte anbiedern entweder hier oder per PM

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Muß kein Gehäuse dabei sein, tausche auch gegen einen weißen 576iger Fog im neuen Zustand wenn gewünscht.

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Muß kein Gehäuse dabei sein, tausche auch gegen einen weißen 576iger Fog im neuen Zustand wenn gewünscht.

Suche auch noch diese Reifen in gutem Zustand hier:

2 x Reifen....

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde einfach mal bei einioge Läden Fragen: Gran Sport, Allstyles, Taffspeed, Rimini Lambretta Centre, Moondust (gibt's die noch?) UND mal bei www.scooterotic.co.uk fragen.

Geschrieben
hier drinn meint er. das wollte ich dir auch gerade mailen. bin aber gerade jetzt über dein gesuchstopic gestolpert. bin im scooterotica aber eh schon angemeldet: soll ich dir fragen?
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Pirelli Motoscooter wie auf dem Bild:

Verlässliche Quellen ergaben, dass es sich bei den abgebildeten Reifen um Pirelli Motoscooter Reifen handelt.

Also, wenn einer die vielleicht hat, dann....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Pirelli Motoscooter, Firestone Dual Traction oder Firestone Brema ähnlich wie auf dem Bild:

Die Reifenauswahl ist gestiegen, bitte nachschauen, Danke

• 6 Monate später...
Geschrieben

Suche zur komplettierung meines Projektes noch englische Scooter Run / Rallys waterslide Aufkleber aus den End-Sechzigern.

:wacko:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.