Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab hier eine REST COSA rumliegen,

KAFFEBRAUNMETALLIC - zerkratzt

es fehlt: MOTOR, alle hydraulikteile, der lenker, die sitzbank ist zerrissen, und das plastikgelöte vom trittbrett ist nur noch zum teil verhanden.

für die mühle möchte ich gerne IRGENDETWAS im TAUSCH - SF / LF oder einen kasten Bier (RAHMEN, BACKEN mit Blinkern (OK), GABEL mit Trommel, SITZBANK Zerrissen, RÜCKLICHT, HANDSCHUHFACH, TANK mit ÖLTANK) wenn geht würde ich die gerne im ganzen abgeben, versand iss mir fast zu aufwändig

scheinwerfer vorne mit allen scharuben: 20,- oder tausch

instrumententafel mit leichtem sprung im glas: 40,- oder tausch

alles meins

nicht bei egay oder anders wo

standort salzburg

Geschrieben (bearbeitet)

ist zwar etwas weiter weg von mir, aber Interesse hätte ich da schon dran ... ist das Zeug noch zu haben und was für ein Bier trinkst du gerne ?

PNs gehen ja leider derzeit nicht, aber ich würde das Zeug ggf. nächstes WE (14./15.) abholen wenns recht ist ...

Bearbeitet von speedguru
Geschrieben

ist zwar etwas weiter weg von mir, aber Interesse hätte ich da schon dran ... ist das Zeug noch zu haben und was für ein Bier trinkst du gerne ?

PNs gehen ja leider derzeit nicht, aber ich würde das Zeug ggf. nächstes WE (14./15.) abholen wenns recht ist ...

ja iss noch da,

am besten das bier dass du auch trikst bringt abwechslung ins leben :-D

du kannst mich unter : [email protected] erreichen

• 1 Monat später...
Geschrieben

so die iss jetzt endlich auch weg und hat glatt noch einen kasten bier gebracht -

es gibt auch noch cosaliebhaber :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.