kloiner Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab folgendes problemich muss grad für nen bekannten ne wie oben gesagt pk xl2 automaticrichten.Kurz zur geschichte:Er hat sie seiner jüngeren schwester ausgeliehen die damit nur selten gefahren istund dann auch noch einen leichten unfall hatte (sie ist nun auf japanroller umgestiegen)er will jedoch die vespa nich verkaufen oder sonst wasweil er sie halt gerne noch für die stadt zum rumfahren hätte.Die vespa will aber nich mehr, nicht mal mehr durch anschieben.wenn man sie anschieben möchte blockiert das komplette hinterrad.was ist da los?lagerschaden?hat jemand ne idee(er möchte sie keinen fals verkaufen also keine tipps mit verkaufen bitte ;) ) Bearbeitet 30. Oktober 2009 von kloiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Etwas mehr müssten wir schon wissen:-Vergaser gereinigt?-frischer Sprit drin?-Tank innen sauber?-Zündfunke vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 sorrywar wohl noch bisschen von der narkose benebeltalso zundkerze wurde einige male gewechseltführ auch aber mit aussetzternd.h.manchmal ging sie manchmal nichund nun halt gar nicht mehrvergaser hab ich gereinigtsprit is frisch drindas ding steht ja noch nich so lange3 wochentank hab ich noch nich geshcautaber das kann ja nichts damit zutun hamdass das komplette rad blockiert oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Blockieren bei eigelegter Fahrstufe ist normal und korrekt so. Der Fahrstufeneinlegedrehgriff schiebt da eine fette Verzapfung ineinander. Anschieben geht nur mit leichtem (!) Anlauf: - in Nullstellung etwas erhöhte Schrittgeschwindigkeit aufnehmen- dann gleichzeitig sich seitlich auf die Sitzbank schmeissen, beherzt auf 1 schalten und mit der Hüfte auf der Bank weiter schiebenWichtig: nicht zu schnell rennen, da die Zapfen Gelegenheit zum Eingriff bekommen müssen. Allerdings auch nicht mit zuwenig Schmackes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 führ auch aber mit aussetzternWürde mich auf die elektrische Spur bringen, also Pickup oder CDI oder gebrochene Kabel an der Zündgrundplatte oder am Zündschloss. Geh mal systematisch vor. Anleitung steht in der Signatur. Gilt zwar eigentlich für Schaltroller, das Prinzip ist aber mehr oder weniger identisch zu den Automatenkarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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