Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 stottert außerdem kupplungsfrage

kalle76

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

habe mir eine vespa aufgebaut und stehe vor ein paar problemen.

zum ersten problem:

meine kupplung schleift nun nach meinem neuen setup ( setup siehe zu punkt 2 :-D )

könnt ihr mir bitte ein paar links schicken welche verstärkte kupplung ich kaufen sollte oder eventuell eine anbieten.

zum zweiten:

mein setup:

Malossi 210 komplett vom worb inkl dem kopf

langhubwelle gelippt

polini ansaugstutzen mit nem 28er vhst von dello. ich glaube es war ne 136er düse

motor komplett bearbeitet

scorpion auspuff

zu dem stottern:

den ersten und soweit den zweiten gang kann ich super hochziehen, soweit ohne probleme.

wenn ich dann in den 3ten gang gehe und weiter vollgas gebe ist es als würde sie absterben ( irgendwie denke ich sie bekommt keinen sprit )

die nadel hat am anfang in der 2ten kerbe von oben gehangen. nun bin ich in der unteren und das problem hat sich sehr verbessert, aber noch nicht ganz.

kann das sein das ich ne pumpe brauche??? da sie vieleicht den vergaser leersaugt???

welche düse würdet ihr empfehlen?

über tips der einstellung des vergasers oder einfach nur tips wie ich die in den griff bekomme wäre ich super dankbar.

ach ja, denkt bitte an die kupplungs geschichte und sendet mir ein paar links oder angebote

danke schonmal im vorraus

und das mit dem vergaser klingt eher so als wenn du im bereich der hd ein wenig zu fett bist. guck mal hier

Nee, ganz im Gegenteil. Denn er hat die Nadel hochgehängt und dadurch ist es besser geworden. Also ne fettere HD und Nadel. Welche hast du denn drin? X2? Nimm mal ne X3.

Bearbeitet von tenand