Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Viele Teile ss, 50iger, lampe unten


Stefan S.

Empfohlene Beiträge

falls des neue monobankerl und die neue seitenklappe und der neue kotflügel von der v50 auch seperat zu kaufen wären würde ich doch mal vorsichtig nach nem preis fragen;)

und..wo könnte man die denn besichtigen??

Bearbeitet von elbartho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab keine ne Adresse gefunden -wo könnte man die Teile mal begutachten? Die Lampe unten wär sehr interessant,is die noch da?

ciao

Servus,

Sie sind in der nähe von Schrobenhausen bzw. Ingolstadt an der Donau.

Wenn Interesse einfach anrufen.

Gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die ss replika noch?

Ist der Motor eingetragen?

Nimmst Du SS Kram Inzahlung oder eine komplette GL

Hallo

Die SS ist noch da und es ist jedes Teil eigetragen!

Inzahlung nehme ich nichts da ich mit dem Zeug aufhöre.

aber über Preis kann man noch ein wenig reden!

Gruß Stefan - einfach anrufen ist mir lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte von den geschweißten Stellen Bilder einstellen.

Hätte eventuell Interesse an dem Teil...

Hallo

Habe die Bilder von dem geschweißten Motor eingestellt (Der Motor wurde gut geschweißt und ist auch noch zu gebrauchen, also kein Schrott)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information