Zum Inhalt springen

Vespa 125 T2


Empfohlene Beiträge

So habe ich die Vespa gekauft, eigentlich wollte ich ja nur die Sitzbank!

Jetzt sieht die Vespa so aus:

post-3136-1257003209_thumb.jpg

post-3136-1257003230_thumb.jpg

Sind schon paar starke Macken dran, allerdings kein Rost.

Außer am Motor habe ich keine Neuteile verbaut, die meisten Teile hatte ich noch von einer T4 Restauration übrig.

Mir fehlt nur noch ein Schwanenhalsrücklicht in Originalfarbe und ein VDO-Tacho.

So lassen, oder restaurieren?

Sagt mal an, was ihr damit machen würdet!

Bearbeitet von Cirlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lack würde ich auch auf alle Fälle erhalten.

Diverse Löcher wie z.B. an der Motorhaube lassen sich ja mit Zierleisten etc. abdecken.

Hast Du eine Ahnung, was da unterhalb des Schwingsattels rechts und links montiert war ?

Die Beulchen sollte man mit beherzter Technik auch ohne weitere Verluste entfernen können.

Die ein oder andere unschöne Stelle könntest Du z.B. mit zeitgenössischen Wasserschiebebildern ( Aufklebern )

abdecken können.

Den häßlichen Tank könntest Du mir geben und ich würde Dir im Tausch einen orginalen T2 Tank im guten O-Lack geben :-D .

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lack würde ich auch auf alle Fälle erhalten.

Diverse Löcher wie z.B. an der Motorhaube lassen sich ja mit Zierleisten etc. abdecken.

Hast Du eine Ahnung, was da unterhalb des Schwingsattels rechts und links montiert war ?

Die Beulchen sollte man mit beherzter Technik auch ohne weitere Verluste entfernen können.

Die ein oder andere unschöne Stelle könntest Du z.B. mit zeitgenössischen Wasserschiebebildern ( Aufklebern )

abdecken können.

Den häßlichen Tank könntest Du mir geben und ich würde Dir im Tausch einen orginalen T2 Tank im guten O-Lack geben :-D .

[/quote,

Ich weiß leider nicht, was unter dem Sitz montiert war.

Bei dem zerlegten Roller war ein (Motorrad?)Gepäckträger dabei, der aber an die Löcher nicht passt.

Wenn ich nicht restauriere, bleiben die Beulen und Löcher so wie sie sind.

Ich kenne mich nämlich, wenn ich einmal anfange, komme ich vom Hölzchen aufs Stöckchen :-D und dann ist im

wahrsten Sinne des Wortes "der Lack ab".

Den "hässlichen" Tank würde ich tatsächlich abgeben, da müsstest du aber noch ein bisschen was drauflegen.

Mach mal ein Foto von dem O-Lacktank, hast du event. noch ein O-Lack Schwanenhalsrücklicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information