Zum Inhalt springen

Neue Forums-Software fürs GSF


Mike

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar ein Pop-Up-Fenster mit einer neuen PM erhalten, komme aber in meinen PM-Account nicht rein.

ich glaube da gibts ein fettes Update weil PM wieder ausgeschalten ist

bis auf die unübersichtliche PM Sortierung (vielleicht wird´s noch geändert :-D)

gut gemacht

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ACHTUNG!

Die Konvertierung der PMs muss nochmal neu angestoßen werden weil was schief gegangen ist. Zieltermin: Sonntag Abend.

In der Zwischenzeit kann man hier seine alten PMs lesen, jedoch keine neuen

versenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

Die Konvertierung der PMs muss nochmal neu angestoßen werden weil was schief gegangen ist. Zieltermin: Sonntag Abend.

In der Zwischenzeit kann man hier seine alten PMs lesen, jedoch keine neuen

versenden!

das einzige was mich daran nervt ist dass jetzt nochmehr topics kommen mit dem Titel:

wo sind meine Pms.

Maniac du machst das klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht Email bekommen:

scooteria frankonia,

XYZ has successfully added you to their friends list.

entweder hat der Nutzer xyz sich verklickt (da ich sonst nicht sicher bin warum er mich added, kann ja auch nicht fragen ohne PM Funktion) oder es ist auch ein Bug, oder hab ihr alle mal angepingt?

Ich kann ja selbst aktuell keine Friends list einsehen weder meine noch andere.

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber zwischendurch schon aktiv die Freundeliste. Könnte also sein, das der User aus Gründen, die du halt nicht kennst, meinte du wärst sein Freund.

Wenn du den kontaktieren willst: Die Email Funktion ist in dessen Profil verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist mir mit der alten Software auch schon öfter passiert. So kaum ich auch mal auf die Freundesliste eines der alter ego unseres Freundes kaskadenkupplung. Da liegt das Problem dann glaub ich mehr zwischen den Ohren desjenigen, der versucht, die Software zu bedienen als bei der Software selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist mir mit der alten Software auch schon öfter passiert. So kaum ich auch mal auf die Freundesliste eines der alter ego unseres Freundes kaskadenkupplung. Da liegt das Problem dann glaub ich mehr zwischen den Ohren desjenigen, der versucht, die Software zu bedienen als bei der Software selbst.

hab mal per email nachgefragt, sollte sich ja klären lasse und wenns nur ich bekommem hab wird wohl seine Gründe, absichtlich oder auch unabsichtlich, haben.

sonst find ichs auch bei jeder weiteren Benutzung besser das neue Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

Die Konvertierung der PMs muss nochmal neu angestoßen werden weil was schief gegangen ist. Zieltermin: Sonntag Abend.

In der Zwischenzeit kann man hier seine alten PMs lesen, jedoch keine neuen

versenden!

Geiles Layout. :-D

Ist mir irgendwie direkt vertraut. :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

Die Konvertierung der PMs muss nochmal neu angestoßen werden weil was schief gegangen ist. Zieltermin: Sonntag Abend.

In der Zwischenzeit kann man hier seine alten PMs lesen, jedoch keine neuen

versenden!

Prima - kann ich wenigstens das Geld an die Leuts schicken, die so lang schon warten.

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele PMs konnten denn gespeichert werden?

Hab grade mal reingeguckt und ab Juni ist nichts mehr vorhanden. Insgesamt 266 PMs in Inbox und Sent items.

Ist jetzt nicht schlimm, weil ich keine wichtigen Daten verloren habe, kommt mir nur spanisch vor.

Das ist 1:1 unverändert die alte Datenbank. "Normale" Member ohne Support Stage konnten 500 Nachrichten speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information