Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Forums-Software fürs GSF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist 1:1 unverändert die alte Datenbank. "Normale" Member ohne Support Stage konnten 500 Nachrichten speichern.

Sorry, war mein Fehler, hatte kurz vor Umstellung mal durchgereinigt. Hatte ich vergessen. :-D Also nichts los.

Und dass die Box voll ist, ist wahrscheinlich eine vorübergehende Massnahme.

• Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist nur eine Spiegelung der bisherigen PM-Box, wahrscheinlich auf einem anderen Server. Da du nichts senden und empfangen kannst, wird das auf diesem Server mit 100% auch so bleiben. Hier wirst du wieder entsprechenden Platz bekommen.

Geschrieben

Das ist nur eine Spiegelung der bisherigen PM-Box, wahrscheinlich auf einem anderen Server. Da du nichts senden und empfangen kannst, wird das auf diesem Server mit 100% auch so bleiben. Hier wirst du wieder entsprechenden Platz bekommen.

Wie gesagt, der DAU sitzt hier vor seinem PC! :-D

Geschrieben

Ich hab eure PM Box absichtlich auf Speicherkapazität 0 runtergesetzt, damit ihr euch keine Nachrichten zuschicken könnt.

Denn sonst kommt irgendeiner um die Ecke und vermisst dann hier im Forum die dort gesendeten Nachrichten.

-> Read only.

Geschrieben

Ich hab eure PM Box absichtlich auf Speicherkapazität 0 runtergesetzt, damit ihr euch keine Nachrichten zuschicken könnt.

Denn sonst kommt irgendeiner um die Ecke und vermisst dann hier im Forum die dort gesendeten Nachrichten.

-> Read only.

Ganz genau, das klingt logisch, gibt nur noch mehr Chaos... :-D

Trotzdem weiter so. Das wird schon... :-D

Gruß Jan

Geschrieben

-> Read only.

MaNiAc,

Du machst das genau Richtig. Ich fang an mich an die neue Umgebung zu gewöhnen. :-D

Richtig geil find ich, daß man jetzt mehrere Dateien gleichzeitig hochladen kann. :-D

An dieser Stelle mal ein großes Danke schön für alles was war :-D ,

und was noch kommen wird ;-)

Ahoi und Grüß Gott an den Süden.

richy :-D

Geschrieben

die "Aufrufe" der einzelnen Threads werden anscheinend garnicht/selten gezählt.

oder wie können Leute 5 Antworten schreiben ohne die Seite aufgerufen zu haben :-D

na ja, ist ja eigentlich auch scheissegal :-D

Jörg

Geschrieben

die "Aufrufe" der einzelnen Threads werden anscheinend garnicht/selten gezählt.

oder wie können Leute 5 Antworten schreiben ohne die Seite aufgerufen zu haben :-D

na ja, ist ja eigentlich auch scheissegal :-D

Jörg

Ist deaktiviert, wird nur ca. alle 3 Stunden aktualisiert damit die PM Konvertierung schneller läuft.

Quasi alles was jetzt nicht funktioniert ist deswegen aus :-D

Geschrieben

Was bedeutet der STATUS in "Mein Profil"?

Damit kannste anderen mitteilen, was du gerade machst. Oder eben auch nicht wenn du keinen Boc drauf hast.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.