Zum Inhalt springen

Neue Forums-Software fürs GSF


Mike

Empfohlene Beiträge

Klappt das bei euch jetzt eigentlich mit den Topics als gelesen markieren, am ersten neuen Beitrag einspringen usw.?

Jep, zumindest das als gelesen markieren. Neuer Beitrag muss ich noch probieren. Zumindest bleibt es gelesen, auch wenn ich eine Antwort einstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kapuuutttt

Warning: explode() [function.explode]: Empty delimiter in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1570

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1613

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 93

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 96

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 104

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 105

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 109

Kapuuutttt

Warning: explode() [function.explode]: Empty delimiter in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1570

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1613

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 93

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 96

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 104

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 105

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php:1570) in /var/www/localhost/htdocs/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 109

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das bei euch jetzt eigentlich mit den Topics als gelesen markieren, am ersten neuen Beitrag einspringen usw.?

"Jein".

Man landet immer bei dem Beitrag der zum Zeitpunkt des

"ganze Forum als gelesen markieren" der letzte war.

Nicht bei dem akutell letzten ungelesenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorkisbored: Sieht nach nem veralteten Browser aus...

Generell sollte man über einen moderneren Browser nachdenken, schon alleine wegen der Sicherheit.

Also wer noch IE6 oder so nutzt, sollte mal über nen Firefox nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja sowas gegen Karteileichen auch hier.....(dann kann ich es ja nicht kennen.... :-D )

Wenn nicht......vielleicht ist es ja interessant.

Diesen Inhalt bekam ich heute nicht vom GSF sondern vom GSV :-D

Hallo Tobi - MS.

Du hast Dich bei (http://www.grillsportverein.de/forum) seit mehr als 90 Tagen nicht mehr eingeloggt.

Die Community vermisst Dich schon, schau doch mal wieder vorbei und es wäre schön, wenn Du dieses Portal durch zahlreiche von Deinem Fachwissen getragene Beiträge bereichern würdest. !

Mit freundlichen Grüßen,

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de Team

Alteer, Tobi!

Was geht denn bei Dir ab!?!? :-D

Was macht man da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappt es nicht. ich komme immernoch nnur zum 1. posting

Ist das noch aktuell?

mike hast was geändert Profilzugriff (hat)bei mir heute schon funktioniert :-D

Funktionierts dein Profilzugang immer noch? Ich hatte nur kurz mal den Performance-Mode deaktiviert und damit war dann kurz mal das Profil zugänglich. Aber jetzt ist er wieder an und das Profil sollte wieder gesperrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch aktuell?

Funktionierts dein Profilzugang immer noch? Ich hatte nur kurz mal den Performance-Mode deaktiviert und damit war dann kurz mal das Profil zugänglich. Aber jetzt ist er wieder an und das Profil sollte wieder gesperrt sein.

wenn ich schonaml drin war im topic, dann schickt er mich zur letzten seite, wenn ich es das erste mal seit der umstellung aufmache, dann schickt er mich zum 1. post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schonaml drin war im topic, dann schickt er mich zur letzten seite, wenn ich es das erste mal seit der umstellung aufmache, dann schickt er mich zum 1. post

Na du hast ja zwei Ausgangspositionen:

- Es sind neue Posts im Thema vorhanden

(A)Klick auf Knopp vor dem Thema: Erster neuer Post

(B)Klick auf Thementitel auf der Startseite des Forums: Erster neuer Post

©Klick auf Topictitel innerhalb des Forums: Erste Seite des Themas

(D)Klick auf spezielle Seite des Themas: Gewählte Seite des Themas

- Es sind keine neuen Posts im Thema

(E)Klick auf Thementitel auf der Startseite des Forums: Letzter Post

(F)Klick auf Topictitel innerhalb des Forums: Erster Seite des Themas

(G)Klick auf spezielle Seite des Themas: Gewählte Seite des Themas

Was genau geht bei dir jetzt nicht (A bis G)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ww: Bitte nochmal wie folgt vorgehen:

* Auf der Startseite (nicht in einem Unterforum!) unten links "Das gesamte GSF als gelesen markieren" Link klicken

* ausloggen

* links unten "Cookies entfernen" Link klicken

* im Browser Cache und Cookies löschen

* wieder einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ww: Bitte nochmal wie folgt vorgehen:

* Auf der Startseite (nicht in einem Unterforum!) unten links "Das gesamte GSF als gelesen markieren" Link klicken

* ausloggen

* links unten "Cookies entfernen" Link klicken

* im Browser Cache und Cookies löschen

* wieder einloggen

bei mir hat es so geklappt.

ach ja du machst das prima, ich wäre an deiner stelle schon längst ausgerastet und hätte

den ganzen Krempel hingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre an deiner stelle schon längst ausgerastet und hätte den ganzen Krempel hingeworfen.

Oder ein Backup der alten Version eingespielt....

Wird langsam :-D

schön wären wieder kleinere Avatare...

und wenn nich jeder schreiben würde "wo sind meine PMs" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch mike & team,

dass wir alles schon wieder,

ich kenne dass wenn ich kundenseite umstellen lasse ist dass auch meist so ein theater

vorher wird einem das blaue vom himmel verkauft - wenns dann laufen soll gibts 1000 ausreden von den herren entwicklern.

ICH FIND ES SUPER DASS IHR EUCH DASS ANTUT - DAMIT WIR ALLE EIN

neues viel besseres, viel schöneres FORUM BEKOMMEN

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Kontakt zu nem GSF Mitglied braucht, dann kann ich den herstellen.

Schreibt mir einfach ne Mail auf die im IMPRESSUM genannte Emailadresse, und ich schreib denjenigen an dass er sich bei euch melden soll.

Und nochmal: Das mit den PMs kotzt mich RICHTIG an! Diese f**** Idioten vom Softwarehersteller...nirgendwo ein Wort über so eine langwierige Umstellungsprozedur!!!!

Tut mir echt leid, dass das jetzt für euch so Umstände hervorruft....

Danke fürs Lob! Bin aber mittlerweile nochmal mit doppelt so vielen grauen Haaren gesegnet wie vor der Umstellung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information