Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller-Transport von Hamburg nach Köln gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Roller und mich von Hamburg ins Rheinland. Sollte jemand in den nächsten Wochen/Monaten mit einem Transporter gen Westen fahren, würden wir gerne mitfahren.

Angebote bitte in diesem Thread oder per PN. Danke!

Gruß

Jens

Geschrieben

Poste das doch mal im HH TSI Topic.

Ich weiss, dass jemand Mitte November nach Köln fährt.

Allerdings weiss ich den Nick gerade nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub´ zwar nicht, dass Rolf wusste, dass ich nächste Woche (ausgerechnet am 11.) nach Köln fahre, aber sei´s drum:

Hamburg => Kamen => Köln am 11.11.. In Kamen muss ich gegen 11.00 Uhr sein, wenn ich bei meinem Kunden fertig bin (ca. 2 Stunden) geht´s weiter nach Köln.

Problem wird das Moped, da sie wahrscheinlich nicht zerlegt ist?

Solltest Du alleine, bzw. die Zündapp in (größeren) Einzelteilen mit wollen: gerne PN.

Edith schreit gerade, dass die PNs ja nicht gehen: likedeeler[ät]tsi-hh.de

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Moin Likedeeler,

die Zündapp ist komplett und sollte es auch lieber bleiben (never change a running Scooter). Hast Du die Möglichkeit sie als Ganzes zu transportieren und in Köln abzuliefern?

Geschrieben

Eher weniger. Fahre einen Ford Kuga, da bekomm ich sie so nicht mit. Und für Anhänger reicht weder meine Zeit noch meine Geduld...

Muss am nächsten Tag noch weiter nach Hungen (Wetzlar) und dann wieder zurück.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes, ich bin ja nicht der, dessen Nick Floryam vergssen hat.

Wenn ich nur Dich mitnehmen soll melde Dich :-D

Geschrieben

Magels PM: Melde Dich mal, wenn Du in Köln bist... David hat meine Nummer...

Rolf, tut mir Leid. Hab´s erst jetzt gesehen.

Ich bin vorgestern Abend gegen 17.00 Uhr in Esch "gelandet", hatte abends einen Termin (der bis 03.00 Uhr ging :-D ) und bin gestern Morgen über Gießen wieder nach Hause... Beim nächsten Mal gerne.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Roller und mich von Hamburg ins Rheinland. Sollte jemand in den nächsten Wochen/Monaten mit einem Transporter gen Westen fahren, würden wir gerne mitfahren.

Angebote bitte in diesem Thread oder per PN. Danke!

Gruß

Jens

Ich habe nun einen Mercedes Sprinter für die Strecke HH - K und könnte noch zwei Personen und/oder zwei Roller (Lademaße 3,3 x 1,8 x 1,8 m) mitnehmen.

Nächsten Mittwoch (16.12.2009) geht's gegen 17:00 von Hamburg-Eppendorf aus los.