Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich machs wie Everell und der Pole und fahr nackt übern Platz. Dann spar ich mir das... :-D

Das werden wir kontrollieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird dieses Jahr nach dem Crossen und nach dem anschließenden Essen in der Pizzeria in Waiblingen keine offizielle Clubparty in einer bestimmten location in Stuttgart stattfinden.

Selbstverständlich können diejenigen, die das gerne wollen, sich z.B. im KellerClubMein Link (kostet am Samstagabend ab 20:00 Uhr allerdings 13,- Euro Eintritt) oder z.B. dem 1210Mein Link (freier Eintritt) oder einer anderer location treffen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Hey da Baumeister Der is dabei !

Riffelbelech ???

Och strecken beobachtung kannst am Donnerstag kommen da is probecross!post-33499-1259770644,45_thumb.jpg

Is der Rahmen im Arsch oder warum willst Du die VNB beim Crossen zerstören ??? :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Wenn ihr glück habt seit ihr 2. den Everell kommt warscheinlich auch .

Ok..ok... ich bin raus! Dem Ursprung alles Bösen mag ich nicht im Weg stehn! :-D

Geschrieben

Is der Rahmen im Arsch oder warum willst Du die VNB beim Crossen zerstören ???

Nicht ER wird die VNB zerstören, sondern WIR :-D *Rammbügel wetz* :-D

... ach ne, is ja kein Demolition Derby. :-D und die Knochen sollen ja auch heil bleiben!

Geschrieben

Pömmi, du hast geschrieben Nackt aufm Crosser!

Steh dazu...

DU sei mal ganz ruhig! :-D

ICh wollt mit dir im Scheisshaus Party feiern und DU hast mich ausgesperrt! :-D

Geschrieben

Du ich und dein Bruder. Auf dem Nighter. Hast das schon verdrängt? :-D

So besoffen wie am Samstag war ich echt lange nicht mehr...

Da kannst du mir alles erzählen...

Morgen werd ich versuchen die Bremse vom Crosser zu richten!

War heut schon ne Stunde dran, bekomme hinten keine Wirkung...

Auch mit neuen Backen nicht...

SHIT!

Geschrieben

Morgen werd ich versuchen die Bremse vom Crosser zu richten!

War heut schon ne Stunde dran, bekomme hinten keine Wirkung...

Auch mit neuen Backen nicht...

Bei dem Kit da brauchste keine Bremse, da mußte nur das Gas loslassen schon bleibste kleben. :-D

Geschrieben

Es wird dieses Jahr nach dem Crossen und nach dem anschließenden Essen in der Pizzeria in Waiblingen keine offizielle Clubparty in einer bestimmten location in Stuttgart stattfinden.

Selbstverständlich können diejenigen, die das gerne wollen, sich z.B. im KellerClubMein Link (kostet am Samstagabend ab 20:00 Uhr allerdings 13,- Euro Eintritt) oder z.B. dem 1210Mein Link (freier Eintritt) oder einer anderer location treffen.

Schadö...

und fürn Absacker inner langen Theke werden wir wohl zu viele Leute sein...und im BeatlubBeatclub Stuttgart kommt auch nur Indie...

Aber mit netten Rollerfahrern geh ich überall hin, scheiß auf die Musik :-D

Servus,

kommt jemand aus dem Esslinger Raum zur Veranstaltung?

Greez

Nee, Backnang, auch ok???

Geschrieben

Habt Ihr nicht noch ein Riffelblech fürs Trittbrett übrig ? ? ?

(oder ist das perforierte Bodenblech zur Streckenbegutachtung) ;-)

Grüße an "Bob den Baumeister"

BABA'S

mann muss ja wissen wos hingeht...

Is der Rahmen im Arsch oder warum willst Du die VNB beim Crossen zerstören ??? :-D:-D:-D:-D

man gönnt sich ja sonst nichts...

Geschrieben

Schadö...

und fürn Absacker inner langen Theke werden wir wohl zu viele Leute sein...und im Beatlub kommt auch nur Indie...

Aber mit netten Rollerfahrern geh ich überall hin, scheiß auf die Musik :-D

Denke, es gibt genug Möglichkeiten in S. Ansonsten empfiehlt sich in solchen Fällen, den Stuttgart-Party-Scout Lord "I've got a horse cock" Robson zu fragen. Der ist ein Stuttgarter-Jung und kennt JEDE location in der City. Beim MerryCrossmas wird er an den kurzen, gegelten Haaren, dem Mod-Parka und den Bügelfalten inner Jeans zu erkennen sein.

Geschrieben

So werde morgen ohne Bremsen antreten!

So machts noch mehr Spaß!

Sehe euch dann morgen im Dreck... :-D

Melo?

Schindi hat nen Termin fix wegs Losfahrt!

Ruf den doch ma durch.

Bis morgen alter Jockl!!

Edit nimmt noch die Cam mit um alles auf Band zu fixieren!

Geschrieben

Nicht ER wird die VNB zerstören, sondern WIR :-D *Rammbügel wetz* :-D

... ach ne, is ja kein Demolition Derby. :-D und die Knochen sollen ja auch heil bleiben!

habe eben noch schnell einen schutzengel an roberts kiste gebaut

wer ihn rammt bekommt streit mit mir

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, ... das wird wieder lustig morgen! :-D

@Marktschreier

ok, ich werde versuchen den Schutzengel nicht zu erwischen! :-D

Bearbeitet von Schindluder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information