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Geschrieben

Hallo.

Seit dem ich bei Gerhards Motorbearbeitungsangebot gesehen habe, das man den dritten Überströmer aufmachen kann, lässt mich das nicht mehr los.

Nun meine Frage. Kann man schon einen positiven Efekt erwarten wenn man am Zylinderfuss den Teil der im Motorgehäuse sitzt aufsägt und am Motorgehäuse soweit es die Motorschraube zulässt, was ja nicht viel ist, auffräst? Oder kann man auf die Motorschraube verzichten, weil es ja eh noch cirka 10 andere Schrauben gibt, die den Motor zusammen halten?

Danke für die Antworten.

Michael

Geschrieben

lass die schraube lieber drin, erspart dir uU ne Menge Ärger... desto mehr BP desto wenier Spitze dafü breiteres Band

Geschrieben

Hallo Gerhard.

Bestätigst du mir damit, das ich den Boostport soweit als Möglich aufmachen soll ohne eben die Motorschraube zu zerstören?

Und nur so Privat. Ich war neulich auch beim Stoffi. Hätte mich gefreut dich kennen zu lernen. Hast du dich verändert im Verhältnis zu dem Photo, das du in letzter Zeit bei deinen Beträgen hattest?

Michael

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