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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Da ich nun eine komplette PX bekommen habe, möchte ich diese Teile verkaufen.

Die Teile können in 26340 Zetel abgeholt werden.

Erstmal nur als Komplettpaket

1 PX alt Rahmen ohne Papiere

3 PX alt Gabel mit Bremstrommeln

1 Px alt Schwinge

2 Kotflügel

1 Tank

1 Handschuhfach

1 Lenker mit Tacho, Scheinwerfer

1 Kaskade

1 PX Sitzbank King and Queen in schwarz

2 Seitenbacken

2 PX200 Zylinder

zusammen als Abholpreis 230 ?

Erstmal nur komplett, wenn sich da kein Interessent findet, dann auch in Einzelteilen !

Fotos kann ich momentan noch nicht machen, versuche die aber so schnell wie möglich einzustellen.

Gruß Mel

Wenn einzeln hätte ich gerne einen gut erhaltenen Koti (den besseren selbstverständlich :-D) und den Zylinder - wenn der Preis stimmt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.heisst das, dass ich jetzt den Zylinder haben kann, für den ich gleich nach Topic-Eröffnung Interesse bekundet habe? Den Koti vorne brauch ich mittlerweile nicht mehr. Geht das jetzt in Ordnung? Gruss, P.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

servus

sind die beiden 200 zylinder noch da?

wenn ja, dann mach mir doch bitte per pm ein angebot mit versand nach münchen für die beiden,

zu einem preis zu dem ich nicht nein sagen kann

lg konze

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  • Beiträge

    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
    • Oder halt ein kleine Delle in den Rahmen klopfen am Eck wo der Membrankasten den Rahmen touchiert. Eisenstange und nen Hammer und die Delle ist schnell passierz 
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