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Geschrieben

Habe von einem Bekannten eine SR50 und eine Sprinter 50 angeboten bekommem.Beide im O Lack Zustand 2 2- mit Papieren TÜV Original Motor keine Durchrostungen beide aus 1 Besitz.Alles vorhanden.Laufen gut und lassen sich schalten.Die SR ist gelb die Sprinter rot

Was kann man für sowas bezahlen.Muss dafür 100 km fahren und habe keine Fotos?

Mein Bekannter ist KFZ Meister und er sagte die beiden Vespen laufen TOP und sehen für Ihr alter noch sehr gut aus.

KM 4500 und 9000

Was sind die beiden Wert?

Geschrieben

Denke auch, der Preis ist ok. Je nachdem wie der Zustand ist und ob sie wirklich

laufen und alles funktioniert.

Wurde denn schon was überholt und muss was gemacht werden?

Geschrieben

Denke auch, der Preis ist ok. Je nachdem wie der Zustand ist und ob sie wirklich

laufen und alles funktioniert.

Wurde denn schon was überholt und muss was gemacht werden?

Alles ist original nicht verbastelt alles original und gepflegt kleiner Kratzer und ein paar Rostpünktchen habe einFoto auf meinem Handy bekommen Sieht ehr gut aus

Wo liegt denn die Preisgrenze einer O Lack SR und einer O LAck Sprinter Min max bitte danke

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    • Wenn Du es Dir einfacher machen willst...Kurbelwelle ins Eisfach über Nacht. Dann kleine Hälfte mit dem Heißluftfön erhitzen und dann zuerst die Welle in die kleine Hälfte einziehen bzw sollte das recht einfach zu managen sein, die Welle in das Lager zu bekommen. Danach kann man die Hälften einfach zusammenbauen.   Für die ganz entspannten Zeitgenossen: https://www.scooter-center.com/de/rollenlager-nu204-ecp-20x47x14mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-lichtmaschinenseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-3710002?number=3710002   Das NU204 ist geteilt auf der LiMa Seite. Einfach Lagerring erhitzen und auf die Welle fallen lassen. Kleine Motorhälfte erhitzen und den gekühlten Lagerring reinfallen lassen. Abkühlen lassen und zusammenbauen ohne "hässel" 
    • Kann man so oder so sehen  noch hat die Kurbelwelle keinen Schlag, wenn du versuchst die Kurbelwelle durch zusammenschrauben in die Lager zu bekommen kann das aber passieren.   Die originalen Wellen haben einen Schiebesitz auf beiden Seiten, in der Praxis ist der Sitz auf der Kupplungsseite  aber lockerer daher sollte man die Kurbelwelle eher erst in die Lichtmaschinenseite einsetzen. Was sonst noch gerne zwickt ist das Getriebe, sollte man immer mal drehen damit es sauber zusammen geht.
    • Was für eine schlechte Restauration  https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-faro-basso-oder-lampe-unten-/2932018585-306-5616?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios  
    • Hab bei mir die Bolzen rausgedreht und Linsenkopf mit Bund verbaut, klappt auch super
    • Da einzige, was noch nicht getauscht wurde, ist das Lüfterrad...   Ich kann es aber tatsächlich nicht glauben, dass der Simmering kupplungsseitig das auslösen kann... 
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