Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 08. märz findet in der Stadthalle von Unna ein "Soul-Legends-Konzert" statt!

Am Start sind: Tempations, Supremes und Edwin Starr... 4 Std. Life-Musik mit Songs wie "Keep me Hanging on", "Get ready", " My girl", "Papa was a Rolling Stone"...

Geschrieben

müßt ich mich auch erstmal selber schlau machen was der eintritt kostet - aber da es hier in der nähe ist ;)

quasi um die ecke...

Geschrieben

Der spass kostet 32,70? im Vorverkauf. Aber das lohnt sich. Ich war vor 2? Jahren auf dem Konzert von James Brown in Bielefeld, "Vorgruppen" waren die Supremes und die Temptations. Exelente Musik, alle Klassiker und cooles neues Zeug. Hätte mich geärgert wenn ich da nicht gewesen wäre. Und Ede ist DIE Einmann Show überhaupt. Da geht kaum was drüber. Kann nur gut sein. :grins:

Geschrieben

Edwin Starr habe ich ja seinerzeit ´91 in Aachen verpennt. Wäre natürlich eine gute Gelegenheit, um das nachzuholen! :) Allerdings sind 32 Euro schon ein stolzer Preis!

Gruß

Alain

Geschrieben

Kollege Ebi hat wohl schon ne Karte, also müssten die Karten schon käuflich zu erwerben sein. Is ja auch nicht mehr soooo lange hin. Hoffentlich gibts noch welche. Das Konzert in Bielefeld war damals in Null Komma nix ausverkauft.

CU

• 3 Wochen später...