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Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

zum Verkauft steht mein 125er PX Lusso Motor in schwarz mit 177er DR und 24er SI. Er war ein meiner PX verbaut, lief bis zum Schulß und musste jetzt einem T5 Motor weichen :-D

Er wurde vor einiger Zeit ordentlich gemacht und hat mich nie im Stich gelassen. Getrenntschmierung ist abgeklemmt. Hab ihn extra nicht sauber gemacht damit ihr sehen könnt, dass auch nichts süfft.

Fairerweise sollte ich sagen, dass bei den letzten Fahrten, in seltenen Fällen, der zweite Gang rausgeflogen ist. Das Schaltkreuz sollte also irgendwann mal neu. Ist aber noch fahrbar. Möglicherweise war es auch nur die Schaltraste. Ich lege eine andere dazu.

Es fehlt:

- Der Klemmmechanismus der Hinteradbremse

- Das Polrad (ist im Moment ein abgedrehtest PK Lüfterrad drauf und das würde ich gerne behalten, wer es ungeding haben möchte muß noch 80 Euro drauflegen)

- Vergasserwannengummi

- Gummiabdeckung für CDI

Kosten soll das gute Stück 350Euro VHB, liegt in Köln und ist auch erstmal nur für Abhoher.

Bilder kommen in 2 Stunden.

Bin mir nicht sicher ob die PN Funktion schon funzt deshalb: bob (at) highfly (dot) org

Edit hat noch 2 Fehlteile gefunden.

Bearbeitet von hellsfuffi
Geschrieben

yo hab ich gemerkt.

mail kam wiede rzurück.

ich sag heidelbaer gleich bescheid.

ich hab mnich für ihn gemeldet

ich denke der moddor geht an heidelbaer...

der braucht so einen

gruss :-D

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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