Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10" Bremstrommel V50

montesa

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab eine Bremstrommel V50 hinten 10 Zoll. Sieht optisch gut aus. Mehr kann ich leidr nicht sagen, liegt schon ne weile.

Würde ich Dir für 30 Euro + 4euro versicherter Versand überlassen können. Kann auch gerne ein Foto schicken bei Mitteilung Deine eMail-Adresse.

Wenn Interesse dann am besten eMail an berniTDT (ätt) gmx.de weil PN geht ja noch ned.

Grüße - Berni

Habe ich auch da. Check aber erst noch die Stehbolzen. Simmeringfläche ist aber top.

Kostenpunkt 15 Ois zzgl. Porto, wenn es wirklich nach L.A in die US&A gehen soll, ist mir das auch recht. :-D

Da die PM Funktion nicht geht, habe ich ja Zeit genug mal in dem Geraffel alles zu suchen und zu checken.

MFG Bergfick aus S.F......

Habe ich auch da. Check aber erst noch die Stehbolzen. Simmeringfläche ist aber top.

Kostenpunkt 15 Ois zzgl. Porto, wenn es wirklich nach L.A in die US&A gehen soll, ist mir das auch recht. :-D

Da die PM Funktion nicht geht, habe ich ja Zeit genug mal in dem Geraffel alles zu suchen und zu checken.

MFG Bergfick aus S.F......

Somewhere over the rainbow...

Hört sich gut an, kannst mich mal vermerken.

Eilt auch nicht so, gibt noch genug was rollt.

Gruß

stephan

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...