Zum Inhalt springen

Vespa GL Fahrgestell Nummer?


Empfohlene Beiträge

Habe mir eine Vespa GL Angeschaut.Leider konnte Ich die fahrgestell Nummer nicht finden.

Kann mir jemand sagen wo diese eingeschlagen ist und wo das Typenschild sitzen sollte?

Es wäre super wenn jemand ein Foto schicken könnte wo genau diese sitzt,da die GL schon mal in Silber lackiert worden ist.

Oder eine Ziemlich genaue Beschreibung wo die sitzt.Wäre Super

Danke Euch !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eine Vespa GL Angeschaut.Leider konnte Ich die fahrgestell Nummer nicht finden.

Kann mir jemand sagen wo diese eingeschlagen ist und wo das Typenschild sitzen sollte?

Es wäre super wenn jemand ein Foto schicken könnte wo genau diese sitzt,da die GL schon mal in Silber lackiert worden ist.

Oder eine Ziemlich genaue Beschreibung wo die sitzt.Wäre Super

Danke Euch !!!!!!!!!!!!!

Hallo,

unter der Gepäckfachbacke ist unten am Rahmenfalz eine ziemlich ebene Fläche (dort wo das Hinterrad beim Radwechsel vorbei muss), da steht die Nummer + Piaggio Zeichnen etc.

Viele Glück!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eine Vespa GL Angeschaut.Leider konnte Ich die fahrgestell Nummer nicht finden.

Kann mir jemand sagen wo diese eingeschlagen ist und wo das Typenschild sitzen sollte?

Es wäre super wenn jemand ein Foto schicken könnte wo genau diese sitzt,da die GL schon mal in Silber lackiert worden ist.

Oder eine Ziemlich genaue Beschreibung wo die sitzt.Wäre Super

Danke Euch !!!!!!!!!!!!!

Auf einem Typenschild ist die nur eingeschlagen, wenn es einer Augsbuger, also deutsche GL ist. Die Italiener hatten diesen Typenschild nicht.

Zusätzlich zu diesem evt vorhandenen Typenschild ist die Nr bei deutsch als auch italienisch unterhalb der Gepäckfachklappe eingeschlagen. Musst den Roller mal zur Seite kippen. Unterhalb der Backe ist eine leichte Erhöhung zu sehen, quasi mittig unter der Backe. Da steht die eingeschlagen. Musst evt freilegen oder ggf sitzt auch manchmal das Backengummi etwas drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unter der Gepäckfachbacke ist unten am Rahmenfalz eine ziemlich ebene Fläche (dort wo das Hinterrad beim Radwechsel vorbei muss), da steht die Nummer + Piaggio Zeichnen etc.

Viele Glück!

Markus

Danke schon mal!Also an der Gepäckfachseite da nehme Ich die Backe ab und du meinst dann hinten zum Nummernschild hin da unten müsste Sie stehen?

Hat jemand vieleicht ein Foto will den Lack nicht irgendwo abkratzen und nachher steht diese woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal!Also an der Gepäckfachseite da nehme Ich die Backe ab und du meinst dann hinten zum Nummernschild hin da unten müsste Sie stehen?

Hat jemand vieleicht ein Foto will den Lack nicht irgendwo abkratzen und nachher steht diese woanders

Ne, wie der gattinator schon schrieb unter der Backe , ziemlich mittig (da wo dein Endrohr vom Auspuff ungefähr aufhört..)

Backe sollte bei ne GL nur abzuschrauben sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information