Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach, hab gerade einen GT Zylinder von einem Kumpel in Bearbeitung. Problem war unter anderem dass es ihm immer die oberen Membranplättchen zerstört hat. Jetzt hab ich mir das angesehen und die gehen ja keine 4mm auf, dann schlagen die Plättchen schon an dem vermurksten Einlass an, genauer gesagt an der "Stehbolzenummantelung". Ist jetzt behoben und passt, aber hatte sonst keiner dieses Problem oder sind da nur so wenige unterwegs?

Geschrieben

hatte sonst keiner dieses Problem?

Hatte nicht der Hans_55 sowas am Start?

Aber der hat ja immer nur bis max. 5.000 U/Min drehen lassen.

Da gabs wohl keine Probelem mit wirklich öffnenden Membranplättchen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Taylor (?) spricht- Membranplättchen auf der Seite doppelt. Dann überleben die sogar Fehlzündungen.

Kann ich bestätigen. Das Letzte ist mir 1,2 Tage vor Lincoln hochgaygangen.

(Was bearbeitest Du?) Erlesen.

Edith: (äh- und dreht mit Antje 8 1/2k , mein ich zu erinnern. Außer im 4.)

Und Hans war/ ist(?) lt. Eigenwort ein Mönsch, der alles über 4000 ...hasst(?).

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

homocylander

Alles relativ. Mit 25er Dello, altem AF Clubman und billiger Inderzündung auf 125er Servetamotor ohne weitere Bearbeitung GPS-gestützte Vmax von 120 km/h ist nicht wirklich schlecht...

Gruß

Tec

Geschrieben

Hat jetzt bei der LIS meiner Frau etwa 2500km runter. Heuer vielleicht ganze 200km gefahren. Seit heuer mit 60er Welle. Jedenfalls noch keine Membranplättchenschäden zu sehen. Obwohl ich jedesmal kontrolliere wenn der Zylinder runter ist (und das war schon ein paar mal).

Also 120 kann ich zwar bestätigen auf der Bahn, mit längerer Übersetzung. Aber Drehmoment hatte der nie großartig. Hab dann wieder kürzer übersetzt, jetzt gehts einigermaßen, aber Traktor ist das bei weitem keiner und läuft Freiland so knapp über 100.

Geschrieben

übersetzung?

Endübersetzung 4,84 (entspricht SX 200/TV 175). Der Roller ist aber zwischenzeitlich verkauft. Der nächste GT-Motor wartet aber schon auf den Zusammenbau...

Geschrieben (bearbeitet)

Endübersetzung 4,84 (entspricht SX 200/TV 175).

dito.

Aufrecht sitzen geht ( mit Wurfbedüsung) bei 120 allerdings nur im Windschatten.

Athanasi fährt was für einen Kopf?

Bearbeitet von Lambrookee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Würde ja reichen wenn das an MEHRleistung rauskäme
    • Jetzt weiss ich endlich was gegen quitschende Bremsen hilft...
    • Moin, so einen Ansauger suche ich grad      Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Verdichtung reduzieren und kürzere Steuerzeiten helfen nach meiner Erfahrung auch. Vor allem, wenn man oberhalb 12:1 geometrisch liegt, was zumindest bei den neuen 177er mit LH oft der Fall ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information