Zum Inhalt springen

Problem beim GT Zylinder


Powes

Empfohlene Beiträge

tach, hab gerade einen GT Zylinder von einem Kumpel in Bearbeitung. Problem war unter anderem dass es ihm immer die oberen Membranplättchen zerstört hat. Jetzt hab ich mir das angesehen und die gehen ja keine 4mm auf, dann schlagen die Plättchen schon an dem vermurksten Einlass an, genauer gesagt an der "Stehbolzenummantelung". Ist jetzt behoben und passt, aber hatte sonst keiner dieses Problem oder sind da nur so wenige unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taylor (?) spricht- Membranplättchen auf der Seite doppelt. Dann überleben die sogar Fehlzündungen.

Kann ich bestätigen. Das Letzte ist mir 1,2 Tage vor Lincoln hochgaygangen.

(Was bearbeitest Du?) Erlesen.

Edith: (äh- und dreht mit Antje 8 1/2k , mein ich zu erinnern. Außer im 4.)

Und Hans war/ ist(?) lt. Eigenwort ein Mönsch, der alles über 4000 ...hasst(?).

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt bei der LIS meiner Frau etwa 2500km runter. Heuer vielleicht ganze 200km gefahren. Seit heuer mit 60er Welle. Jedenfalls noch keine Membranplättchenschäden zu sehen. Obwohl ich jedesmal kontrolliere wenn der Zylinder runter ist (und das war schon ein paar mal).

Also 120 kann ich zwar bestätigen auf der Bahn, mit längerer Übersetzung. Aber Drehmoment hatte der nie großartig. Hab dann wieder kürzer übersetzt, jetzt gehts einigermaßen, aber Traktor ist das bei weitem keiner und läuft Freiland so knapp über 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information