Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach, hab gerade einen GT Zylinder von einem Kumpel in Bearbeitung. Problem war unter anderem dass es ihm immer die oberen Membranplättchen zerstört hat. Jetzt hab ich mir das angesehen und die gehen ja keine 4mm auf, dann schlagen die Plättchen schon an dem vermurksten Einlass an, genauer gesagt an der "Stehbolzenummantelung". Ist jetzt behoben und passt, aber hatte sonst keiner dieses Problem oder sind da nur so wenige unterwegs?

Geschrieben

hatte sonst keiner dieses Problem?

Hatte nicht der Hans_55 sowas am Start?

Aber der hat ja immer nur bis max. 5.000 U/Min drehen lassen.

Da gabs wohl keine Probelem mit wirklich öffnenden Membranplättchen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Taylor (?) spricht- Membranplättchen auf der Seite doppelt. Dann überleben die sogar Fehlzündungen.

Kann ich bestätigen. Das Letzte ist mir 1,2 Tage vor Lincoln hochgaygangen.

(Was bearbeitest Du?) Erlesen.

Edith: (äh- und dreht mit Antje 8 1/2k , mein ich zu erinnern. Außer im 4.)

Und Hans war/ ist(?) lt. Eigenwort ein Mönsch, der alles über 4000 ...hasst(?).

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

homocylander

Alles relativ. Mit 25er Dello, altem AF Clubman und billiger Inderzündung auf 125er Servetamotor ohne weitere Bearbeitung GPS-gestützte Vmax von 120 km/h ist nicht wirklich schlecht...

Gruß

Tec

Geschrieben

Hat jetzt bei der LIS meiner Frau etwa 2500km runter. Heuer vielleicht ganze 200km gefahren. Seit heuer mit 60er Welle. Jedenfalls noch keine Membranplättchenschäden zu sehen. Obwohl ich jedesmal kontrolliere wenn der Zylinder runter ist (und das war schon ein paar mal).

Also 120 kann ich zwar bestätigen auf der Bahn, mit längerer Übersetzung. Aber Drehmoment hatte der nie großartig. Hab dann wieder kürzer übersetzt, jetzt gehts einigermaßen, aber Traktor ist das bei weitem keiner und läuft Freiland so knapp über 100.

Geschrieben

übersetzung?

Endübersetzung 4,84 (entspricht SX 200/TV 175). Der Roller ist aber zwischenzeitlich verkauft. Der nächste GT-Motor wartet aber schon auf den Zusammenbau...

Geschrieben (bearbeitet)

Endübersetzung 4,84 (entspricht SX 200/TV 175).

dito.

Aufrecht sitzen geht ( mit Wurfbedüsung) bei 120 allerdings nur im Windschatten.

Athanasi fährt was für einen Kopf?

Bearbeitet von Lambrookee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier ist zumindest eine lenkkopfabdeckung dabei. Wenn auch vermutlich kein ganz guter Zustand. Vielleicht hilft es ja.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-teile-zu-verkaufen/3012900293-223-7404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Machst du dann für jeden noch eine Zusammenfassung a la Herzblöd äääh Herzblut äääääääh Herzblatt 🥰?    „Wer soll jetzt dein (unser) Herzblatt sein?   Humma? Der Neu-Kettenmoped-Fahrer, der jeden mit seinem Anhänger in der Not mit Bier versorgt, dabei gleich noch einen Strafzettel vorsorglich ausstellt und dann alle mal stramm stehen lässt? 😅   Oder Spider? Der mit seinen langen Fingern in jede Ecke einer Smallframe vordringen kann, dabei noch hilfreiche Tipps ins Forum diktiert und einmal die Woche ne leckere Pizza für alle serviert? 😀     (zu den anderen potentiellen Modells ääääh Mods kann ich nix doof dichten, da ich sie nicht persönlich kenne). 😎    
    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung