Zum Inhalt springen

Vespa ET 2 in Bordesholm bei Kiel geklaut


Vespa ET2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir wurde am Sonntag meine geliebte ET2 geklaut.ich bin noch schülerin udn auf den roller angewiesen, ich hab sie mir vor drei jahren gekauft, und mit ihr auch ne ganze menge erlebt, die hat einfach alles durchgehalten. das einzige was jemals kaputtgegangen ist war der auspuff.

ich bin sofort zur polizei und hab den diebstahl gemeldet, hab danach nochmal in der umgebung gesucht und in einem busch das handschuhfach, also auch die abdeckung des zündschlosses und die trittmatten gefunden.

heute hat sich dann die polizei gemeldet, dass mein roller wieder aufgetaucht sei.

ich bin dann hin und habs mir angeguckt, und hatte sofort mit den tränen zu kämpfen.

irgendwelche idioten haben sie geklaut, und mit irgendwelchem schwarzen und goldenen lack angesprüht.

ich hatte grade 2 wochen vorher einen neuen original auspuff angebaut, und jetzt hängt irgendein verrosteter dran.die blinker und die komplette lichtanlage fehlen, vorne haben sie die komplette verkleidung abgerissen. da wo die trittmatten waren wurde goldenener sprühlack draufgesprüht.das schloss von der sitzbank und das zündschloss sind ausgebaut. mein neuer schuberth helm, der im handschuhfach war ist natürlich auch geklaut -.-

die versicherung hat mein vater mir bezahlt und ich dachte immer ich hätte ne teilkasko. aber er hat nur eine haftpflicht abgeshclossen... also ich bekomm wohl auch nichts wieder.

ich hab mich allerdings gewundert, dass die arschlöcher den motor dringelassen haben. ich meine, wenn man die teile verkaufen will, dann ist doch der motor der teil der am meisten geld bringt oder?

lohnt es sich für mich bei den schäden den roller wieder irgendwie fit zu machen? viele sagen mir es ist doch nur ein roller, aber ich hoffe mal, dass hier jemand verstehen kann, dass da für mich eine ganze menge herz dranhing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information