Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er Teile: KW, Cosa Kulu, Getriebe, Ele Lüra, H4


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Hab eine komplette Cosa mit 200er Cosamotor zerlegt (zusätzlich zu bereits angebotenen Motorteilen eines anderen Motors). Teile liegen in Köln, gern auch zur Abholung. Angebot nur hier, Preise inkl. versichertem Versand (jeweils mehr oder weniger VB).

Alle Interessenten bitte zusätzlich per Mail antworten, solange PN nicht funzt: marcdittgen (ät) yahoo.de

200er Motorblock Elestart mit Anbauteilen und Schrauben (siehe Foto), keine Risse/Brüche/Mängel, Drehschieber tadellos. 55 Euro

block1.jpgblock2.jpg

block3.jpgblock4.jpg

block5.jpgblock6.jpg

block7.jpgblock8.jpg

200er Cosa Getriebe, absolut komplett (Hauptwelle, Nebenwelle, Ritzel+Feder, Nadeln), keine sichtbaren Mängel, 130 Euro verkauft

getriebe1.jpggetriebe2.jpg

Original Piaggio Cosa Kupplung mit 21er Ritzel, normaler Verschleiß an Belägen. 65 Euro Verkauft

kulu1.jpgkulu2.jpg

Elestart Lüfterrad, alle Flügel tadellos, Konus zeigt minimale Spuren, Nut und Abziehergewinde absolut tadellos. 5mm am Rand fehlen (erstes Bild auf 9 Uhr) 65 Euro. Verkauft

luera1.jpgluera2.jpg

luera3.jpg

Original Piaggio 80 Watt Zündplatte inkl. Regler (G G +B C M), keine Mängel sichtbar, Kabel tadellos. 45 Euro Zündung verkauft an Lenki, Regler Verkauft

zuend1.jpgzuend2.jpg

zuend3.jpg

200er Kurbelwelle, passt in PX/Cosa. keine Schleifspuren an Wange, Nuten und Konus tadellos. 30 Euro. Verkauft

kw1.jpgkw2.jpg

kw3.jpg

H4 Scheinwerfer, ideal für Umbau einer PX, absolut tadellos, alle Schrauben perfekt, inkl. Birne. 25 Euro Verkauft

h4-1.jpgh4-2.jpg

Original Piaggio CDI/Blackbox, passt an PK/PX/Cosa etc. Inkl Stecker. 15 Euro verkauft an Lenki

cdi.jpg

200er Zylinderkopf für Langgewindekerze, Gewinde tadellos, inkl. Antidröhn-Gummis. 20 Euro verkauft an Lenki

kopf.jpg

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an alle Interessenten:

Gebt mir per Mail ein eindeutiges Feedback, ob ihr Teile nehmt oder nicht. Sonst warte ich auf Zusagen zu versendeten Preisangeboten und andere würden die Teile direkt nehmen...

@ Lenki: Du hat ne Mail.

@ Undi: Wenn du hier reinschaust, das Getriebe hab ich dir bis Donnerstag früh reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Reservierungen oben eingetragen.

@ Lenki: Ich benötige noch deine Zusage, auch wegen der Zündplatte die sonst an Alex geht.

@ kurvensparen: Ja, Block ist für Cosa. Sende mir bitte eine Mail, dann klären wir das.

@ all: Bitte unbedingt eine Mail senden an oben angegebene Mailadresse: marcdittgen (ät) yahoo.de Ich werde hier nicht öffentlich meine Bankdaten reinsetzen...

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information