Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahl zum besten Amateurfußballverein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt es im Moment eine Wahl für den besten Amateursportverein. Der Gewinner bekommt einen Gutschein über 1000? für Trainingsequipment und ein "Profitraining" von Bernard Dietz.

Der zweite Platz bekommt 750? für die Vereinskasse und der 3te Platz eine Förderung über 500?.

Es wäre super wenn Ihr alle Eure Stimme dem FC Moers Meerfeld zukommen lassen könntet, da unser Verein unter anderem neue Kabinen etc. braucht. Es kann täglich abgestimmt werden.

Danke schonmal im voraus!

Klick

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Bei uns gibt es im Moment eine regionale Abstimmung für Sportvereine.

Es wäre schön wenn ihr, wenns geht täglich für den FC Moers-Meerfeld abstimmen könntet!!!

Danke schonmal!!!

Klick

Ich würde sowas ja gerne machen, aber rein aus nix heraus finde ich es total doof.

Sag mir warum ich es machen sollte? Das ist doch das mindeste, finde ich.

Geschrieben

Bei uns gibt es im Moment eine Wahl für den besten Amateursportverein. Der Gewinner bekommt einen Gutschein über 1000? für Trainingsequipment und ein "Profitraining" von Bernard Dietz.

Der zweite Platz bekommt 750? für die Vereinskasse und der 3te Platz eine Förderung über 500?.

Es wäre super wenn Ihr alle Eure Stimme dem FC Moers Meerfeld zukommen lassen könntet, da unser Verein unter anderem neue Kabinen etc. braucht. Es kann täglich abgestimmt werden.

Danke schonmal im voraus!

Klick

Kann es sein, dass der Link nicht funzt???

Geschrieben

Wer ist Hertha und wieso haben die gestern nicht gegen die Scheiß Kölner gewonnen???? ;)

Weil die jetzt unseren Ex-Vollidiotentrainer haben :-D