Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine beiden 200er. Die silberne ist 2. Hand mit 10000 km, die rote hat 13000 km. Bj. 80 und 81. Flugrost an den Felgen und Gabel. Laufen beide super. Funktioniert alles keine Mängel. Mit Papieren und Schlüßel. Standort Chiemsee. FP je 1600,- Tel. 0170/3022642

post-23218-1257365123,98_thumb.jpg

post-23218-1257365146,34_thumb.jpg

post-23218-1257365166,26_thumb.jpg

post-23218-1257365199,94_thumb.jpg

post-23218-1257365375,47_thumb.jpg

Geschrieben

ham die beide flugrost oder nur die rote? wie schauts aus mit papieren und tüv?

sorry, irgendwie find ich net, wie ma pm's schreibt....

david

Hallo,

weiß jetzt nicht ob wir beide gestern Abend telefoniert haben. Aber nochmal: Papiere sind alle da. Schlüßel auch. Rote hatte Tüv bis Aug oder Sep 09. Weiß ich jetzt nicht genau. Aktuelle Fotos kann ich jetzt nicht machen da beide eingeparkt sind. Bilder sind 2 Monate alt. Flugrost ist relativ. Ab wievielen kleinen rostenden Steinschlagpunkten am Gabelrohr oder Felge spricht man von Flugrost. An der Silbernen war vorne am Kotflügel ein Rammschutz angeschraubt (ist auch dabei) deshalb die kleinen Roststellen. Hätte die beiden schon zigmal für mehr Geld verkaufen können. Scheiterte jedesmal an sagen wir mal, für mich seltsame Kommentaren der Kaufwilligen. Reifen sind schon über 10 Jahre alt und ich werde deshalb keine 200,- EUR nachlassen. Auch werde ich, weil die Kabel der Zündung sicherlich zerbröseln Summe X entgegenkommen. War mir jedesmal gerade Recht diese dummen Fragen, da die beiden wirklich in einem super Zustand sind und nach jeder Probefahrt sich die Fragen nach dem warum wieder gestellt hat. Jetzt nicht falsch verstehen, aber entweder man versteht dieses Fahrzeug und gut, oder man sucht weiter nach dem heiligen Gral den man selber nicht definieren kann. Ich kanns nicht für euch. Also vorbeikommen, fahren (aber nur bei trockenen Wetter, Sorry)und mitnehmen.

Geschrieben

Muß ab kommenden Montag nach Ingolstadt und könnte einen Roller mitnehmen. Habe mit jemanden aus Nürnberg über diese Option gesprochen. Bei Interesse nochmal melden.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also nochmal hoch. Beide zusammen für 3100,- EUR. Möchte auch nicht tauschen. Meine GS hat mich geheilt. Mit diesen beiden könnt ihr um die Welt fahren und nicht nur zur nächsten Werkstatt. Werde sie die nächsten Tage mal bei Mobile einstellen.