Zum Inhalt springen

Mehrfacher Lambrettadiebstahl


Lambretta 125m

Empfohlene Beiträge

Liebe Lambrettafreunde,

immer öfter hört man letztens in Italien von verschwundenen Vespa oder Lambretta; gerade bei Treffen oder Rallies soll der eine oder andere Roller verschwunden sein und von den zahlreihen leider bisher nur zwei wieder aufgetaucht.

Vor ca. 4 wochen hat es einen freund von mir und mich persölich auch getroffen.

Es wurde in seiner Halle eingebrochen und es wurden inns gesamt 6 Zweiräder gestohlen.

Genauer.

*Lambretta 48 Rahmennummer 4292, mit besondern Kotflügeln (siehe Bild)

*Lambretta C, Rahmennummer unbekannt, Restaurierungsobjekt Kennzeichen PR13335

*Lambretta 125LI 1. Serie Sondermodell für den schweizer Markt Rahmennummer 554085(siehe Bilder)

*Servetta 150 Rahmennummer unbekannt. Besondere Kennzeichen:Ehemaliger Roller der New Yorker Verkehrspolizei Weiss-blau lackiert Streife Nr. 175. Die einzig bekannte im Originalzustand (auh wenn nicht brillant)von den 16 die im Einsatz waren.

*Velosolex Fabrikneu Schwarz Motornummer 4993017. Im Anhang Bild der dazugehörigen Papiere.

*Moto Guzzi Dingo farbe Balu, Rahmennummer cm45Gd.

Wir haben selbstverständlich Anzeige erstattet und Bilder sowie kopien der Papiere , wo vorhanden, mitgeliefert.

Unsere Hoffnung ist natürlich sie alle heil und komplett wiederzufinden und deswegen mein Appell an euch Allen , falls jemad was sehen, hören oder wissen sollte würden wir uns auf jeden Hinweis freuen, um bald die alten Damen wieder in unseren Garagen begrüssen zu können.

Meine Email: [email protected]

Herzlichen Dank im Voraus.

ciao

Roberto

post-27723-1257370362,24_thumb.jpg

post-27723-1257370371,47_thumb.jpg

post-27723-1257370394,01_thumb.jpg

post-27723-1257370412,84_thumb.jpg

post-27723-1257370426,69_thumb.jpg

post-27723-1257370441,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß das mal in die Kategorie "GEKLAUT" verschieben.

Da gibt es auch einen Beitrag mit einer Internet-Page, auf der Ihr die geklauten Roller porträtieren könnt. :-D

Ansonsten: Mein Beieid. Sauerei sowas.

Wird Zeit, daß für Pferdediebstahl wieder ein schärferes Strafmaß eingeführt wird.

Früher, im wilden Westen war alles besser - da gab´s ohne viel Federlesen den Strick dafür. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auf die Seite www.geklauteroller.de gestellt.

Es tut mir sehr leid fuer euch und ich hoffe fuer euch und druecke die Daumen.

Ich hab das mal an die Urte (http://www.geklauteroller.de/)weitergeleitet, für Rückfragen wendet euch bitte direkt an sie: http://www.a33sc.com/

-

Ich hab es auf die unten genannte Seite gestellt.

Es tut mir sehr leid fuer euch und ich hoffe fuer euch und druecke die Daumen.

Ich hab das mal an die Urte (http://www.geklauteroller.de/)weitergeleitet, für Rückfragen wendet euch bitte direkt an sie: http://www.a33sc.com/

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Allen zunächst herzlichen DanK für die Hilfe und Unterstützung mit den verschieden Tools die ich bisher noch gar nicht kannte.

Übermorgen beginnt Novegro und wir werden zu dritt vor ort sein ( wie auch sonst so); Polizei ist schon Verständigt und wir haben auch schon direkte Rufnummer falls was sein sollte.

Ich glaube allerdings , dass es eher unwarscheinlich ist, da die Roller höchstens 6 km von Novegro Weg gestohlen wurden, aber wie auch in anderen Fällen geschehen(Ferrara oder der Fall in Boesel) sind der Dummheit mancher Leute keine Grenzen gesetzt. :-D

Vielleicht hatte mein Vater doch recht, ich hätte Briefmarken sammeln sollen, aber davon kriegt man keine dreckigen Finger... :-D

ciao Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information