Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist es wirklich besser wie das alte?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habs grad nochmal getestet, zwecks Screenshot. Jetzt gehts! Vor paar Tagen wollte er noch nicht! Das ist mal echt ein super Feature! Wenn man nen Haufen Teile loswerden will und nicht ewig jedes einzelne Bild hochladen muss. Freut mich das das jetzt geht, also - >

Kommando zurück, und danke!

Bearbeitet von Flo2004
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts denn jetzt keinen Notizblock mehr? Wär schade, wenn's den nicht mehr gäbe. ...oder hab ich was übersehen?

Beim Posten frißt mir der Curser immer wieder die Buchstaben von der rechten Seite weg.

Mit den Smilies komme ich nicht klar. Die verdecken das Schriftbild zum Teil.

Ich benutze sie schon gar nicht mehr.

Die tiefblaue Farbe im Layout erinnert mich an die P. Könnte man diese

Leisten nicht ein wenig aufhellen?

Es dauert lange, ehe die angeklickten Seiten aufgehen.

Warum kann man sich nicht auf der Startseite einloggen, wie beim alten System? Also wieder warten.

Schlagt mich, aber das ist meine Meinung zum neuen Layout.

Edit: Pardon - den Notizblock hab ich grad gefunden. ...liegt jetzt eine Ebene tiefer - leider.

Vielleicht hab ich das Performensproblem auch, weil ich mit einem alten Rechner

(dann noch mit kleinem Bildschirm) unterwegs bin? Rechtschreibfehler hab ich noch korrigiert.

Bearbeitet von Don
Geschrieben

Ich vermiss den "top" button, mit dem man von jeder Stelle aus nach oben springen konnte, fand ich sehr praktisch.

Hi!

Man kann jederzeit per "Pos 1" Taste auf der Tastatur ganz nach oben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön fand ich beim alten System, daß das Datum der letzten Antwort eine eigene Spalte hatte

und nicht wie jetzt mit dem Nick zusammen in einer Rubrik steht. So konnte man mit einem Blick

nach rechts sehen, ob eine Antwort auf den eigenen Beitrag vom Vortag eingegangen war, indem man

seinen Nick sofort fand oder nicht! Steht über dem Nick noch das Datum, muß man sehr sorgfälig lesen, um diese Information zu erhalten, .

Schön fand ich beim alten System noch die Abgrenzung der Dauertopics in einem extra Rahmen.

Das erste der aktuellen Topic, ebenfalls in einem eigenen Rahmen, konnte man, ohne lange den Anfang zu suchen, dann sofort erkennen. Beim neuen Layout muß ich mich an diesem zarten grün der kleinen Tafeln orientieren, um den Anfang zu finden.

Dieses schöne, helle Layout des alten Systems hat mir immer sehr gut gefallen.

Aber da kann man wohl jetzt nichts mehr ändern?

Bearbeitet von Don
Geschrieben (bearbeitet)

Schön ist am neuen System der größere, sichtbare Bereich des Notitzblocks.

Den hatte ich mir schon immer gewünscht.

Die Schrift ist zwar etwas filigran und der Block liegt auch eine Ebene

tiefer als sonst, aber anders wird's nicht gehen, da der Block ja jetzt mehr

Platz benötigt.

Bearbeitet von Don