Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wilma

jetzt fängst du auch schon an damit...

Aber Aber , ist doch eh auf meinem Mist gewachsen. Also um die anderen musst du dich kümmern ;)

...wenn er das dann noch kann :crybaby:

Kann er dann noch ! Ist ja mein Ersatz-bunny, ich werd ihn trainieren :thumbsdown:

• Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann er dann noch ! Ist ja mein Ersatz-bunny, ich werd ihn trainieren :thumbsdown:

Verheiz den armen Burschen nicht gleich am Anfang, der ist erst seit ? 2007 oder 2009 ? in der Szene. Gib im Zeit damit er es lernt mit dem excessiven Alkoholkonsum klar zu kommen. :crybaby:

Die Szene soll ja nicht in Verruch kommen, damit potentielle Newbies nicht vorab schon abgeschreckt werden. :crybaby:

Geschrieben

ich glaub der arthur verheizt sich schon selber :thumbsdown:

falls nicht werde ich mich persönlich drum kümmern!

bald gehts los, freu mich schon abartig!!!

:crybaby:

Geschrieben

komme samstag-mittag

bin dann schlecht gelaunt

sauf mir direkt einen an

möchte dann mit irgendjemand knutschen - zur not auch einem kerl*

schlafe wieder am südhang

lasse mich zum umzug auf die bank überreden

wehe ich werde dekoriert

lasse mich gerne von Wilma (:thumbsdown: ich werd dir ewig dankbar sein) zudecken

schlafe dann aber doch restlich im zelt

b

* dieser kleine KÖter mit den spaghettiwurzeln aus A am L wär ganz schmuck ... wer ist denn dessen zuhälter?

Geschrieben

Verheiz den armen Burschen nicht gleich am Anfang, der ist erst seit ? 2007 oder 2009 ? in der Szene. Gib im Zeit damit er es lernt mit dem excessiven Alkoholkonsum klar zu kommen. :crybaby:

Die Szene soll ja nicht in Verruch kommen, damit potentielle Newbies nicht vorab schon abgeschreckt werden. ;-)

Ich glaub ja dass der schon viel länger in der "scene" unterwegs ist , der war nur gut getarnt , damit wir ihn nicht finden!

Ich bin ne gute Trainierin, ich verheize niemanden der es nicht verträgt :thumbsdown:

lasse mich gerne von Wilma (:crybaby: ich werd dir ewig dankbar sein) zudecken

* dieser kleine KÖter mit den spaghettiwurzeln aus A am L wär ganz schmuck ... wer ist denn dessen zuhälter?

Aber gerne mein Hase, und wenn ist übernehm ich auch noch den Zuhälter für A. aus A. am L. muss das nur mit seinem Mäuschen klären ....

Der hat keinen, wäre zuviel Arbeit

BABA'S

Ach das wird schon ;)

Geschrieben

Wat n Schiet, haben Samstag Nachmittag Sonderaktion in der Sklaverei, kann nur eine Nacht bleiben.... :thumbsdown::crybaby:

Flenn net rum. Freitag anrollern, saufen, schlafen, duschen kannst bei uns und dann in die Maloche. Nach der Maloche wieder anrollern und das Murmeltier grüßen lassen.

Geschrieben

@Wilma, Bernd, Bluenote, Berto

ich glaubs ja nicht, da bin ich dann mal nen TAg nicht hier und dann gehts schon wieder auf meinem Rücken ab :crybaby:

Zur erklärung: 2007 auf dem zweiten HTSC Summersplash Blut geleckt und seit dem.... naja ihr wissts ja... :thumbsdown:

Und der Rest wird an der Bar geklärt! ;-)

Ich freu mich riesig!

Wilma und Mike werden schon auf mich aufpassen! So wie sie es immer getan haben.

Und haltet mir den Bernd ab 0400 vom Leib. Sonst schenkt er mir wieder nen Wodka-wasweissich und dann :crybaby: mit Erdbeerlimes. :inlove:

Ach wat freu ich mir! :inlove:

Geschrieben

Wilma und Mike werden schon auf mich aufpassen! So wie sie es immer getan haben.

Na klar wir passen auf dich auf !! :thumbsdown: Wie immer ! aber das mir nachher keine klagen kommen. die war die offizielle aufforderung deinerseits :crybaby::crybaby:

Das wird ein Fest !

Geschrieben

Und haltet mir den Bernd ab 0400 vom Leib. Sonst schenkt er mir wieder nen Wodka-wasweissich und dann :crybaby: mit Erdbeerlimes. :crybaby:

@HTSC

Ab 04:00 ordere ich hiermit schon mal eine Spezialmischung Wodka-Lemon oder noch besser White-Russian für ArtHUR, bitte vormerken, nicht das ich´s vergess. :thumbsdown:

Geschrieben

@HTSC

Ab 04:00 ordere ich hiermit schon mal eine Spezialmischung Wodka-Lemon oder noch besser White-Russian für ArtHUR, bitte vormerken, nicht das ich´s vergess. :crybaby:

Aber immer ZWEI !

@Nr 4a, ich zeig dir dann noch schnell wie das zu schaffen ist :thumbsdown:

Geschrieben

Aber immer ZWEI !

klar, einer für ArtHUR und einen für Haan :thumbsdown:

@Nr 4a, ich zeig dir dann noch schnell wie das zu schaffen ist :crybaby:

Nich lang schnacken, Kopp in´n Nacken. Sou geit dat. :crybaby:

Geschrieben

werd schon ganz wuschich bei dem gedanken mich mit de bottroper pominenz gehen zu lassen :thumbsdown:...

Wird Zeit das der Ruhrpott den Stock aus dem Arsch nimmt :crybaby:

Freu mich auf euch Kinners !

Geschrieben (bearbeitet)

Also als wir dsa letzte Mal oben waren hatte der Ruhrpott vielleicht andere Dinge im Hintern stecken... Aber n Stock wars garantiert nicht; dafür habt ihr nämlich richtig Gas gegeben ^^ :crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

Also als wir dsa letzte Mal oben waren hatte der Ruhrpott vielleicht andere Dinge im Hintern stecken... Aber n Stock wars garantiert nicht; dafür habt ihr nämlich richtig Gas gegeben ^^ :crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

Gehmichnichampiss sach ich da nur!

Für was trifft denn der Spruch zu " Arthur nimmt immer zwei" ;-)

So zum Schluss noch schnell nen Einzeiler einfallen lassen....

Gruss timo

Geschrieben

Für was trifft denn der Spruch zu " Arthur nimmt immer zwei" :thumbsdown:

Gruss timo

JA auf die Erklärung biste jetzt aber gespannt ne ?

Ich über lass das mal Arthur ,mal sehen ob er sich ins Verderben stürzt ......

*arthur keine sorge bottrop hab ich nicht trainiert ;)

Geschrieben

JA auf die Erklärung biste jetzt aber gespannt ne ?

Ich über lass das mal Arthur ,mal sehen ob er sich ins Verderben stürzt ......

*arthur keine sorge bottrop hab ich nicht trainiert ;)

Ich kenne die korrekte antwort, aaaaber wenn wir schon bei stock im arsch sind!

Arthur steht auf Pärchen, auch beim saufen..... :thumbsdown: hehe

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss, verdammt es gibt den song glaube nirgens im Netz zum mal eben posten..... :thumbsdown:

kommt dem nahe.... :crybaby:

Bearbeitet von de_Rol