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Geschrieben

Hallo

Ich verkaufe eine 22 Zähne Kulu mit 4 Scheiben und harten Federn.

Leider passt die Kulu nicht in die PX ohen Umbauten, da es eine Kulu

von der Sprint ist.

Ich würde die Kulu auch gegen eine 22er PX kulu tauschen, also wer eine

von der Sprint braucht und eine von der PX über hat kann sich melden dann

können wir mal schnacken.

Wenn nicht könnt ihr ja mal preise abgeben

Gruß Michi

Geschrieben

was passt da wo net ??? :plemplem:

sprint kulu passt immer in ne px und umgekehrt... höchstens es wäre ne 200er PX kulu für die sprint aber auch da musst nur den steg im motorgehäuse mit ner WAPU rausbrechen....

das einzige wo aufpassen musst sind die verschiedenen unterlagscheiben unter den kulus.. da gibts dicke und dünne...

*g* thomasd :-D

Geschrieben

die Sprintkupplung hat andere Abmessungen als die kleine PX Kupplung. Kann man ganz gut im SCK Katalog sehen.

@michi: ich hätte nocj eine 22 Zähne Kupplung für PX. Was willst du denn ausgeben? Am besten per PM

scooterlenni

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    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
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