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Geschrieben

Hallo

Ich verkaufe eine 22 Zähne Kulu mit 4 Scheiben und harten Federn.

Leider passt die Kulu nicht in die PX ohen Umbauten, da es eine Kulu

von der Sprint ist.

Ich würde die Kulu auch gegen eine 22er PX kulu tauschen, also wer eine

von der Sprint braucht und eine von der PX über hat kann sich melden dann

können wir mal schnacken.

Wenn nicht könnt ihr ja mal preise abgeben

Gruß Michi

Geschrieben

was passt da wo net ??? :plemplem:

sprint kulu passt immer in ne px und umgekehrt... höchstens es wäre ne 200er PX kulu für die sprint aber auch da musst nur den steg im motorgehäuse mit ner WAPU rausbrechen....

das einzige wo aufpassen musst sind die verschiedenen unterlagscheiben unter den kulus.. da gibts dicke und dünne...

*g* thomasd :-D

Geschrieben

die Sprintkupplung hat andere Abmessungen als die kleine PX Kupplung. Kann man ganz gut im SCK Katalog sehen.

@michi: ich hätte nocj eine 22 Zähne Kupplung für PX. Was willst du denn ausgeben? Am besten per PM

scooterlenni

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    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.    Ich hatte in 37 Jahren Vespa fahren SELBER noch keine einzige lose Felge! Toi,toi,toi!         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
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