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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schreib mal an:

[email protected]

der dietmar hat noch ne gute rot-weisse ypvs.

im orig. zustand

so richtung 1500 eur musste aber einplanen

dem hab ich die vor kurzem techn. gerichtet.

opt. steht sie auch gut da

ciao

andy

danke!

aber ich such tatsächlich eine zum schlachten,

bei der die motorkomponenten und zeug noch OK sind,

um das ganze in ne berte zu operieren.

SUCHE SUCHE SUCHE! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nix bekommen :-D

:-D Du hattest mir doch sogar zurückgeschrieben....zu weit wech....(Das Teil bei Mobile..Unfallfahrzeug)

Ich habs auch schon gelöscht....und finds grad nicht wieder.

(Meine PM müsste nun ein rotes Kreuz vorne dran haben....oder löscht die sich dann in dem Postfach von dem andern auch?...Nee oder?)

Viel Erfolg aber noch.

Geschrieben

Bei Mobile.de verauft einer 2 Stück für je 1200,-?. Da hier ja 2 gesucht werden könntet ihr ja evtl mit dem nen Rabatt aushandeln (sofern die Ware passt), wenn ihr beide in einem Rutsch holt.

Is gleich das erste Inserat aus 95469 Speichersdorf "RD 350 YPVS BJ: 84 Gelb mit Airbrusch, Verschleisteile ok, Zylinder geschliffen Kolben neu, weiteres am Telefon Rot RD 350 YPVS BJ:86 Zustand 2-3 Reifen und verschleisteile ok, TÜV,Umbau auf Streetfighter Lenker Orginalteile vorhanden nicht beide jeweils 1200?"

Grüße!

Geschrieben

:-D Du hattest mir doch sogar zurückgeschrieben....zu weit wech....(Das Teil bei Mobile..Unfallfahrzeug)

Ich habs auch schon gelöscht....und finds grad nicht wieder.

(Meine PM müsste nun ein rotes Kreuz vorne dran haben....oder löscht die sich dann in dem Postfach von dem andern auch?...Nee oder?)

Viel Erfolg aber noch.

ne, war icke.

@helio: danke, aber preislich zu hoch / zu schade zum schlachten. ich hab geduld.

Geschrieben

ne, war icke.

@helio: danke, aber preislich zu hoch / zu schade zum schlachten. ich hab geduld.

Zu schade zum schlachten gibts nicht....Bleibt doch eher mehr verwertbares Material über.....

(Sag das mal nem Metzger wenn Du dem ne gutaussehene Sau vorstellst....)

  • 3 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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