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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schreib mal an:

[email protected]

der dietmar hat noch ne gute rot-weisse ypvs.

im orig. zustand

so richtung 1500 eur musste aber einplanen

dem hab ich die vor kurzem techn. gerichtet.

opt. steht sie auch gut da

ciao

andy

danke!

aber ich such tatsächlich eine zum schlachten,

bei der die motorkomponenten und zeug noch OK sind,

um das ganze in ne berte zu operieren.

SUCHE SUCHE SUCHE! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nix bekommen :-D

:-D Du hattest mir doch sogar zurückgeschrieben....zu weit wech....(Das Teil bei Mobile..Unfallfahrzeug)

Ich habs auch schon gelöscht....und finds grad nicht wieder.

(Meine PM müsste nun ein rotes Kreuz vorne dran haben....oder löscht die sich dann in dem Postfach von dem andern auch?...Nee oder?)

Viel Erfolg aber noch.

Geschrieben

Bei Mobile.de verauft einer 2 Stück für je 1200,-?. Da hier ja 2 gesucht werden könntet ihr ja evtl mit dem nen Rabatt aushandeln (sofern die Ware passt), wenn ihr beide in einem Rutsch holt.

Is gleich das erste Inserat aus 95469 Speichersdorf "RD 350 YPVS BJ: 84 Gelb mit Airbrusch, Verschleisteile ok, Zylinder geschliffen Kolben neu, weiteres am Telefon Rot RD 350 YPVS BJ:86 Zustand 2-3 Reifen und verschleisteile ok, TÜV,Umbau auf Streetfighter Lenker Orginalteile vorhanden nicht beide jeweils 1200?"

Grüße!

Geschrieben

:-D Du hattest mir doch sogar zurückgeschrieben....zu weit wech....(Das Teil bei Mobile..Unfallfahrzeug)

Ich habs auch schon gelöscht....und finds grad nicht wieder.

(Meine PM müsste nun ein rotes Kreuz vorne dran haben....oder löscht die sich dann in dem Postfach von dem andern auch?...Nee oder?)

Viel Erfolg aber noch.

ne, war icke.

@helio: danke, aber preislich zu hoch / zu schade zum schlachten. ich hab geduld.

Geschrieben

ne, war icke.

@helio: danke, aber preislich zu hoch / zu schade zum schlachten. ich hab geduld.

Zu schade zum schlachten gibts nicht....Bleibt doch eher mehr verwertbares Material über.....

(Sag das mal nem Metzger wenn Du dem ne gutaussehene Sau vorstellst....)

  • 3 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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