Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab nen rap von PM.

feine sache, nur das der nicht breitreifenfähig ist.

hab jetz schon in nem anderen topic was gelesen von wegen n stück rausgezogen und hlter an der schwinge verlängert. geht bei mir aber nicht.

nu dacht ich schon daran den resokörper zu zerschneiden und n stück einzusetzen. nur dann passt ja der reso nimmer.

hätt ihn am bogen nach dem krümmer aufgeschnitten und ca 2 cm verlängert. nu die frage ob des klappt, oder ob ichs lieber sein alssen soll. will mir aber nich schon wieder n anderen top kaufen. der pm war teuer genug. wollt ja eigentlich auch kein br einbauen, von wegen schwinge kürzen und so. hab aber ne möglichkeit gefunden, den reifen mit felgenschüsseln von cosa und px einzubauen ohne sägen, schleifen oder sonst was. sitzt jetz ca 2 mm neben der spur. is aber so ne gute möglichkeit, festzustellen ob man mit dem reifen zurechtkommt oder nicht.

also, rap zersägen und verlängern oder doch nicht und ne andere möglichkeit nutzen....

danke im voraus für jeden tip.

steffe

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schwinge wird ja gekürzt, um möglichst keinen Versatz zu haben.......

Wird sich so wahrscheinlich sehr doof fahren (rechtslastiger gehts wohl nicht.....)

Fahr den 3,50er und es passt mit dem Püffken oder kürz die Schwinge und pass den Halter vom Auspuff an. Wenn Du Pech hast, passt dein Hauptständer dann nicht mehr mit dem RAP.

Also die Frage hattest Du dir doch eingentlich selbst beantwortet und nicht im Vorfeld mal Gedanken drum gemacht.

Viel Erfolg

Edith sacht noch: Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht die beste....Aber hat bei dir wirklich nur PM das Recht auf Großbuchstaben?

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

@ tobi

ich will meine schwinge halt nicht zersägen wegen dem krummen dämpfer!

gedanken hab ich mir wohl schon im vorfeld gemacht, nur erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.

sag edith, das ich gern klien schreib und des ja eigentlich voll wurst is. lesen kann man es auf jeden fall.

oder is hier rechtschreibforum, dann bin ich hier falsch.

und ich dacht n forum is für fragen da, auch wenn sie für verschiedene mitglieder schwachsinnig oder irrsinnig sind.

weil dann bin ich hier wieder falsch. kann mich ja dann wieder abmelden und gut is, vieleicht is das ja hier nur für vollprofis und nicht für anfänger oder halbwissende wie mich.

steffe

@ "avoi"

danke für den link. werd mich morgen mal drüber machen und probieren

Bearbeitet von vespisti1972