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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.)

V50 Karrosse Cut, mit Zirri Werksmotor, damals von Jockeys Boxenstopp beauftragt, hat mich bereits über 2000 EUR gekostet -

Motor läuft, gehört vielleicht nochmals nachgestellt, weil er jetzt ein bißchen in der Garage vor sich hingestanden ist.

absolut komplett bis auf Auspuff -

1500 EUR

Moin Moin!!!

Gibt es Bilder von der Karosse und dem Motor????

Gruß aus Köln Marcus.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!!!

Gibt es Bilder von der Karosse und dem Motor????

Gruß aus Köln Marcus.

Es sind zwar jetzt schlechte Bilder geworden, aber für den Anfang -

Bitte sehr - :-D

Bearbeitet von Predator
Geschrieben (bearbeitet)

Daten Zirri Motor :

Vergaser 34 Dellorto

Kupplung verstärkt

Lüfterrad Original PK erleichtert

Zylinder Grauguss Zirri Direkteinlaß

Membran / Ansauger Zirri 34 mm

Rennwelle bearbeitet Zirri / Mazzuchelli

Zylinder mit Schraubaufnahmebuchse :-D

Daten V50 Hellblau :

Motor V5A2M, 4 Gang

Er ist legal zu fahren auf der Straße

HP4 ( Lüfterflügel ist blau lackiert worden )

Malossi Membran über drehschieber

Zylinder bearbeitet

Vergaser Dellorto 30

Drop Bar ( Worb 5 )

Kurzgasgriff

Bitubo vorne

Garelli Kotflügel

Spoiler GFK / wurde an Rahmen befestigt und die Übergänge ebenfalls verspachtelt !

Unfallfrei und Rahmen ist gerade :-D

Bearbeitet von Predator
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Cutracer mit Zirri Werksmotor :

Der Motor wurde damals über Jockeys Boxenstopp besorgt, läuft gut, gehört vielleicht nochmals eingestellt, wegen der Standzeit !

Wird ohne Auspuff verkauft - aber mit kompletten Cut Chassis -

Daten Zirri Motor :

Vergaser 34 Dellorto

Kupplung verstärkt

Lüfterrad Original PK erleichtert

Zylinder Grauguss Zirri Direkteinlaß

Membran / Ansauger Zirri 34 mm

Rennwelle bearbeitet Zirri / Mazzuchelli

Zylinder mit Schraubaufnahmebuchse

Preis : 1300 EUR -

Alle Fahrzeuge können auch versendet werden ( Deutschlandweit für 145 EUR )

Bearbeitet von Predator
Geschrieben

Die Bounty PX läuft gut - die Eintragungen wurden von einer bekannten Tuningfirma gemacht, trotz dem Baujahr ist der Roller absolut legal unterwegs -

Der Cut ist mittels mm Angaben über Fahrbahn im Brief eingetragen -

Auch der Blech Bugspoiler, der mit der Karrosse verschweißt ist, ist eingetragen als eigenbau, Sitzbank natürlich auch -

Der Zündapp Tank ist in Funktion und nicht nur Zierde -

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  • Beiträge

    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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